Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerri schrieb:
Gerade bei der Sache mit Wetklo. Klar hat er provoziert aber dem wurden zuvor hunderte Feuerzeuge etc. entgegen geworfen, sorry aber da hört es auf.

ja und davor hat wetklo ne minute für nen abstoß gebraucht, blabla. und hunderte feuerzeuge hab ich nun auch nicht gesehen, wenn bei 28.000 leuten vllt 20 idioten dabei sind, die zeugs werfen, kann man das doch nicht kollektiv verurteilen. ohne das zu befürworten natürlich, aber es ist auch nicht so, dass es was "besonderes" wäre. in jedem stadion der welt kann das passieren, unabhängig vom verein, dafür gibts genug beispiele aus der vergangenheit.

die haben in dem Moment ne Nahaufnahme gebracht. Das ist nicht in jedem Spiel so. Das es schon so gekommen ist ist klar aber das es trotzdem absolut scheiße ist ist ne andere Sache.

Ich heiße nicht gut was Wetklo getan hat, das ist komplett gegen die Mainzer Philosophie, ich kann es halt verstehen.

Sehe das 1:1 gerade im aktuellen Sportstudio. Also den Mainzern da einen Vorwurf zu machen ist schon sehr peinlich, wo Dortmund doch vorher am Ball war und den Ball selber ins Aus hätte spielen können.

Ich finde auch, dass Brych da richtig gehandelt hat. Schließlich hat der Subotic nur den Ball in die Eier bekommen.

Edith: Abgesehen davon das Weidenfeller den Ball auch definitiv halten kann, indem er sich da hinschmeißt.

zidan hat da vorher den ball und geht in richtung mainzer hälfte, da kann er doch nicht sehen, dass hinter ihm einer liegt ;)

gut übrigens von klopp, dass er mal wen anders elfmeter schießen lässt ab jetzt.

Och du kennst das doch wenn der BVB mal verliert oder Punkte lässt ist hier im Forum der Weltuntergang und alle sind ganz ganz böse
Genauso wie beim aus gegen Sevilla :D

döschensam schrieb:
zidan hat da vorher den ball und geht in richtung mainzer hälfte, da kann er doch nicht sehen, dass hinter ihm einer liegt ;)

Weil auf dem Feld ja auch nicht kommuniziert wird.

Ich finde einfach nicht, dass man da Mainz einen Vorwurf machen kann. Klar das sie nun wohl auch keinen Fairplaypreis mehr gewinnen, aber ansonsten.

Da pfeiffen mindestens 76.000 Münder. Da gibt es niemanden der es nicht mitbekommen hat.

Ich stimme aber zu, da spielen alle weiter. Warum sollte Mainz hier auch zugunsten der Dortmunder auf eigene Punkte verzichten? Hamburg hat ja heute Nachmittag auch vorlegt, sodass man selbst unter Druck stand.

Ich mag das Mainzer Team zwar auch nicht, aber da spielen 99% aller Spieler weiter. Wenn die am Ende international spielen (oh hilfe, bitte nicht), kräht nächstes Jahr kein Hahn mehr danach.

aber neben der diskussion OB man überhaupt weiterspielen soll: Wie sich Mainz danach komplett selbst abfeiert - insbesondere die gesamte Bank - während Subotic noch immer auf dem Boden liegt...
Ich finde Klopp hat da schon Recht. Wenn man dann schon aus einer "Verletzung" bewusst Kapital schlägt, sollte man danach vielleicht lieber dezent bescheiden auf den Boden gucken. Das hatte Mainz wohl aber nicht nötig.

diesen Treffer hatten sie sich verdient, ob Neven da nun nen Ball in die Eier bekommen hat oder nicht, der hatte ja keinen offenen Bruch.

Wie gesagt die Spieler sind extrem fair mit einander umgegangen bis ca. zur 85.

Gerri schrieb:
diesen Treffer hatten sie sich verdient, ob Neven da nun nen Ball in die Eier bekommen hat oder nicht, der hatte ja keinen offenen Bruch.
das is doch nich objektiv ;) da kannste auch sagen, der bvb hätte sich den sieg verdient, weil sie mit dem verschossenen elfer schon soo gestraft sind oder so.
hatte mainz in dem spiel außer dem abseitstor überhaupt noch einen schuss aufs tor?

Gerri schrieb:
Wie gesagt die Spieler sind extrem fair mit einander umgegangen bis ca. zur 85.

erzähl das ma lucas
wetklo-barrios-zusammenstoss-20213568-qf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

ach komm, dieses Bild hast du ausm Fan Forum. Im TV hat man klar gesehen das er das Knie angelehnt hatte. Es war hart aber nicht überhart, egal wie man es gerade aus dieser Perspektive sieht.

Mainz hat nicht umsonst noch keine Rote oder Gelb-Rote Karte bekommen.

Na, unentschieden ging schon klar. Dortmund war nach dem Tor und dem Elfer zu gehemmt.

Hat gerade einer den Pizzaro im Sportstudio gesehen? Er weiß nicht, ob er berührt wurde. :D

Das wirklich unsportliche Verhalten konnte ich nur bei Wetklo beobachten und damit meine ich nicht den Zweikampf.
Wie der die Fans proviziert ist so derart unnötig, dumm, kindisch und niveaulos.
Auch wenn es unabsichtlich war, grade nach der Nummer mit Barios halt ich mich auf fremden Platz dann einigermaßen an gewissen Verhaltensformen.

Zum BVB, ich kann mich an das unverdiente Last Minute Tor in Köln letzte Saison erinnern als Kloppo sich ähnlich Wetklo vor den FC Anhängern gefreut hat.
Also er ist auch kein Engel ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.