Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurzes Fazit eines beleidigten Fans:

selten bin ich ins Stadion gegangen und hab von dem Gastverein nach den 90min so viel weniger gehalten, wie heute. Von Minute 1 an ist Mainz in die Zweikämpfe eingestiegen, da hab ich mich schon ernsthaft gefragt, was (dieser Selbstdarsteller) Tuchel heute als Tagesziel ausgegeben hat.
Brych hätte phasenweise non-stop Karten an Mainz verteilen müssen und sowohl Schürrle als auch Wetklo müssen mit Gelbrot vom Platz gestellt werden. Letzterer hätte die zweite gelbe bekommen müssen, als er ca 3 Minuten für einen Abstoß in Anspruch genommen hat, und ersterer allein für einige überharte Einsteiger und insbesondere ein paar echt denkwürdigen Schwalben.

Und zu der Tatsache, dass Brych abpfeifen MUSS, wenn Subotic verletzt auf dem Boden liegt, ist eigentlich auch schon alles gesagt. Der Mann kann 'ne schwere Gehirnerschütterung oder sonstiges haben, und Brych maßt sich ernsthaft an, aus der ferne das als "nix ernstes" werten zu können?
Dass Mainz die Situation ausnutzt und sich dann noch dermaßen selbst abfeiert ist lächerlich und traurig zugleich. Ganz besonders die Tuchel-Show fand ich heute (wieder mal) unerträglich.
Und was Wetklo dann noch da tut... unfassbar. Der fordert doch 80.000 Fans im Stadion auf, sich nach dem Spiel die Köpfe einzuschlagen PLUS provoziert auf dem Platz die Jungs zu 'ner Rudelbildung inkl. Schlägerei. Er weiß doch genau, dass er, sobald er von dem Gepose vor der Süd zurück zum Kabineneingang kommt, von vielen Dortmundern erwartet wird, die das Gehabe nicht nachvollziehen können. Absolut unverständlich und lächerlich. Für mich hat Mainz kein schönes Bild abgegeben. 1 u 1/2 Jahre in Liga 1 und schon so selbstgerecht...

hey immer langsam. Ich bin zwar für Mainz aber dennoch relativ objektiv.

Gerade bei der Sache mit Wetklo. Klar hat er provoziert aber dem wurden zuvor hunderte Feuerzeuge etc. entgegen geworfen, sorry aber da hört es auf.

Zu dem Spiel selbst. Das ist das Einzige was Marcel Reif mal richtig bemerkt hat. Beide Mannschaften haben 90min sehr hart gekämpft aber bis auf die letzten 5min haben sie sich nach jedem Foul die Hand gegeben.
So etwas ist sehr selten im Profi Fussball und das sollte man zu würdigen wissen. Der Schiri hatte vollkommen Recht so wenige Karten zu verteilen und die Aktion Wetklo gg. Barrios war einfach unglücklich.

@ElDude: "der mann KANN 'ne schwere Gehirnerschütterung oder SONSTIGES haben". Hypothetisch. Ist doch völlig latte, aber da soll mir Felix Brych mal erklären, an welchen Faktoren er festmacht, ob ein umfallender Spieler tatsächlich eine Verletzung erlitten hat oder nicht.

Und zu Wetklo kann man wohl unterschiedliche Auffassungen haben. Aber was er da veranstaltet, bis er den Abstoß ausführt... was erwartet er denn mit Blick auf die ablaufende Zeit? Dass die Süd hinter ihm "pro wetklo" fangesänge anstimmt? das hat er sich imo selbst eingebrockt...und dann sollte er lieber vernünftig sein und nach Abpfiff deeskalierend handeln. Stattdessen macht er den Kahn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.