Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir stellen zur Zeit wirklich die schlechteste Abwehr die ich je bei Bayern gesehen habe. Schade dass die Co-Produktion van Buyten Pranjic nicht zum Eigentor geführt hat. Wäre zumindest das Schönste ET der Saison geworden. Und überhaupt haben wir heute wieder sowas von Scheiße gespielt. Bekomm ich beim sehen echt Augenkrebs. Und dass die erste Auswechselobtion für Robben Altintop, der vermutlich schlechteste Fussballer diese Planeten heißt ist auch nicht zu verstehen. Hauptsache dreckige 3 Punkte mitgenommen, der Rest ist egal. Und wieder ein Spieltag näher am Ende der Saison. Gott sei Dank. Amen.

Wahnsinnig aufregendes Spiel heute von Werder und so wihtige 3 Punkte.

Chandler hätte nicht runtergesollt, aber bei Schäfer vs Pizarro bin ich mir gar nicht so sicher ob es eine Schwalbe war.

Bitter natürlich, dass Pizza gegen den VFB fehlt, das ist ein 6 Punkte Spiel.

Aber vielleicht gurkt Wagner ja auf höchstem Niveau weiter. Mega verrückt, was der im Moment anstellt.

@Mandos
*zustimm*

Altintop zuzuschauen ... ein einziger Graus und dann noch die versaute Großchance, Hilfe.

Was Pranjic im Bayern Kader zu suchen hat, frag ich mich schon seit Monaten. Wenn die Punkte momentan nur nich so wichtig wären, hätte ich ihm dieses Eigentor so dermaßen gegönnt (dadurch wäre es wohl hoffentlich sein letztes Spiel gewesen).

Aber dank Ribery wenigstens noch 3 Punkte.

Man sollte die Zeile schon im Kontext lesen (geht hier nicht gegen Bayern, sondern nur um die Person). Natürlich wünsche ich meinen Bayern keine Niederlage und eigentlich auch kein ET.

Pranjic ist für mich einfach der unsympathischste Spieler der gesamtem Liga. Jeder hier hat doch irgendwelche Leute (also jetzt nicht unbedingt im Fußball), die er einfach nicht sehen kann und sofort umschalten/wegschauen will, wenn sie irgendwo auftauchen. Genau das ist Pranjic für mich und darin liegt das Problem, denn ich möchte bei einem Bayern Spiel eigentlich nicht wegschalten. Ich will es genießen, aber sobald ich diese Gurke da rumlaufen sehe, kann ich das einfach nicht.

@dweezzu
Mein Problem bei Altintop ist, dass er meiner Meinung nach einfach zu sehr versucht, Robben zu imitieren. Er will krampfhaft irgendwie zaubern, aber das gelingt ihm nicht. Seine Bewegungen wirken einfach hölzern und deswegen soll er einfach normal Fußball spielen, denn er ist eben kein Ballzauberer bzw. Weltklasse-Spieler.

Pranjic macht sich gar nicht schlecht auf der Rechtsverteidigerposition, ich weiß nicht was ihr habt. Offensiv oft effektiver wie Ribery.

Aber FCN - Bremen war heute ein Witz. Bremen hat gut verteidigt, Nünrberg war nicht gut, aber die Schiedsrichterleistung war der Witz schlechthin. Den ersten Elfmeter kann man noch geben, der zweite war eine galsklare Schwalbe und die Gelb - Rote ... ohne Worte :fp:. Schon Foul allein wäre ein Fehlentscheidung gewesen, Frinks hatte eine wesentlich härtere Gangart. Und dann erst die vielen falsch entschiedenen Freistöße im Mittelfeld, unter anderem vorm 1 : 2. Eine Katastrophe was der heute zusammengepfiffen hat :fp:.

Maaaaaaann, es nervt so.
Wieso gibt sich Freiburg in der Rückrunde immer so schnell mit einem Unentschieden zufrieden? Und dann kriegen sie fast immer noch nen Gegentreffer kurz vor Schluß...:wand:

heute will ich mal wieder einen überzeugenden sieg sehen :dhoch:

OPIvon03.10.2010__17911906__MBQF-1286190999,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

kuba übrigens wieder dabei, lewandowski ist draußen.

Frank schrieb:
Mir werden durchs Forum komischerweise manche Vereine sympathischer, z.B. Gladbach durch camahan oder Doktor :D. Aber seit der Jugend bin ich Clubfan, bedingt durch geographische Nähe und elterlicher Erziehung.

1. danke ;)

2. HAHA camahan :haha::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.