Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
...
Musste ja gerade etwas schmunzeln.Baumjohann auf Twitter:
https://twitter.com/AlexBaumjohann/status/48506512246710272

Also mal ganz ehrlich, wie kann man sich denn in aller Öffentlichkeit so verhalten? Genau wie Pander bei Facebook. Lächerlich - Egal wie scheisse es anscheinend unter Felix gewesen ist.
Wäre ich an Ragnicks Stelle würden die beiden nicht im Kader stehen.

Ganz krasse Sache mit Magath. Damit hätte ich irgendwie gar nicht gerechnet. Hatte eher mit einer Anstellung bei RB Salzburg gerechnet, nach dem Motto "hier haben sie 100 Mios machen sie was drauß". Bin gespannt was da jetzt passiert auf Wolfsburg. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Magath da kurzfristig was machen kann. Der Abstiegskampf wird, oder eher ist schon, diese Saison so spannend wie selten zuvor.

Ganz ehrlich: Ich kann die Spieler inzwischen verstehen. Hatte gestern noch ein längeres Gespräch mit einem guten Geschäftskollegen, der mit Holtby gut befreundet ist. Was man da so für Sachen über Magath und seinen Stil und seine Art bzgl. des Umgangs mit Spieler gehört hat, ist für mich übelste Kanone.

Mandos schrieb:
Ganz krasse Sache mit Magath. Damit hätte ich irgendwie gar nicht gerechnet. Hatte eher mit einer Anstellung bei RB Salzburg gerechnet, nach dem Motto "hier haben sie 100 Mios machen sie was drauß". Bin gespannt was da jetzt passiert auf Wolfsburg. Kann mir eigentlich nicht vorstellen dass Magath da kurzfristig was machen kann. Der Abstiegskampf wird, oder eher ist schon, diese Saison so spannend wie selten zuvor.

Also genau so wie jetzt bei Wolfsburg?

Bei Wolfsburg sinds glaube nur noch 70 Millionen. Den Rest hat der Hoeneß schon verpullvert.

Ich finde aber lustig, wie der Dieter einfach abserviert wurde. :grins:

Bexter schrieb:
Ganz ehrlich: Ich kann die Spieler inzwischen verstehen. Hatte gestern noch ein längeres Gespräch mit einem guten Geschäftskollegen, der mit Holtby gut befreundet ist. Was man da so für Sachen über Magath und seinen Stil und seine Art bzgl. des Umgangs mit Spieler gehört hat, ist für mich übelste Kanone.

Abgesehen davon, dass das Aussagen sind, die über drei Ecken gehen, gehört sich das dennoch nicht.
Natürlich darf man Dinge auch kritisieren, aber wenn dann doch nicht in dieser kindischen Form. Das verbale Nachtreten seitens Pander, Baumjohann etc. passt aber im Moment genauso ins Bild wie der Rest dieses Vereins.

Wie gesagt, Kritik schön und gut, aber dann bitte nicht in der Form. Die Aussendarstellung ist katastrophal.
Ich will mich da nicht drüber aufregen, mir gefällts ja :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.