Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war gerade bei N-TV zu sehen und ist jetzt offiziell:
Heynckes zu Bayern, Magath zu Salzburg, Stevens nach Leverkusen, Dutt nach Wolfsburg, Jol nach Freiburg, Guttenberg zu Schalke und van Gaal wird Verteidigungsminister
Also Veh würden wir niemals holen, da bin ich mir relativ sicher. Dutt wird wohl nach Leverkusen gehen und van Gaal würde man sich einen ähnlichen Patriachen wie Magath holen - das wird sicher auch nicht passieren.
Du sollst doch nicht immer alles verraten
Aber nee, ich will auch nicht das die absteigen.
Was ist denn die Bundesliga ohne die Mutter der Derbys?
Nur wenn jetzt gerade mal eine Wunde da ist, dann muss ich den Finger auch tief reinhalten...das gebietet schon der pure Anstand
Also Veh würden wir niemals holen, da bin ich mir relativ sicher. Dutt wird wohl nach Leverkusen gehen und van Gaal würde man sich einen ähnlichen Patriachen wie Magath holen - das wird sicher auch nicht passieren.
das gerücht gibt es doch schon seit ewigkeiten, auch schon bevor er zu schalke gekommen ist. halte ich allerdings für gar nicht mal sooo unwahrscheinlich. rangnick ist ja damals auch zu hoffenheim gegangen und geschadet hats ihm nicht.