Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine heftige Entwicklung gerade. Da muss es intern wirklich schon richtig rund gegangen sein. Denn einen FM nach Pokalfinaleinzug und CL Viertelfinaleinzug ist schon krass. Sind ja doch ziemlich starke Erfolge für Schalke und Magath.

Bexter schrieb:
Ich glaube inzwischen, dass da intern ne Menge passiert ist und Magath noch krasser geworden ist, als man ihn bisher kannte, was die menschenführung anging.
Ja klar wusste man, dass er ein harter Hund ist, aber ich habe das Gefühl, dass er bei uns noch übler geworden ist. Schau mal: In Wolfsburg und Bayern hatte er Erfolg und zudem keinen Druck durch Traditionen und Fans. Auf Schalke bleibt der Erfolg nun aber (zumindest in der Liga) aus. Magath ist durch und durch Erfolgsmensch und ich glaube,dass er ein echter Schweinehund wird, wenn genau dieser Erfolg ausbleibt und die Spieler derbst leiden müssen.
Es ist ja auch immer die Frage was von den ganzen Storys war ist.
Wen sich der Jermaine Jones z.B. wirklich darüber beschwert hat, das der Raul eine Sonderbehandlung bekommt hätte ich den auch links liegen lassen.
Dem Jermaine ist ja auch ganz dringend eingefallen das er Amerikaner ist nur weil er beim Löw keine Stammplatzgarantie hat.
Mag sein das der Felix ein harter Hund ist aber wenn ihn zu nehmen weiss kann der auch anders.
Der hat auch schon Brasilianer für ein paar Tage nach Hause fliegen lassen weil derjenige zu Hause Probleme hatte.
Das ist auch alles viel Meinungsmache was die angeblichen Umgangsformen von Felix Magath angeht.

Magath war einer oder vielleicht der erfolgreichste Trainer der Bayern. Er wurde damals nur gefeuert, weil er aus zwei Spielen nur einen Punkt holte. LOL....

Hamlet schrieb:
Magath war einer oder vielleicht der erfolgreichste Trainer der Bayern. Er wurde damals nur gefeuert, weil er aus zwei Spielen nur einen Punkt holte. LOL....

naja das mit der erfolgreichste überdenken wir nochmal.. aber nach dem kack auf schalke wird sich hoeness bestimmt keinen von der sorte ins boot holen wenn ihm van gaal schon zuviel reinredet

Magath war immerhin Trainer, als die Bayern in zwei aufeinander folgenden Jahren das Double aus Meisterschaft und Pokal geholt haben. Also kann man ihn schon in die Reihe der erfolgreichsten Trainer eingliedern.

magath wär meiner ansicht unwahrscheinlich lol
ich könnte mir vorstellen das der rangnik zu bayern geht
nach schalke geht er glaub ich nich da er dort schon war ...

wer denn dann ?
hitzfeld is doch coach der schweitzer

Marcello schrieb:
Rangnick zu den Bayern?
Halte ich auch für ausgeschlossen.
Der Hoeneß kann den doch gar nicht ab!

ich weiß
wie wärs damit höneß hört bei bayern auf xD
nein ich weiß das es unwahrscheinlich is
ich möchte nur das bayern etwas schlechter wird oder
igendwie ein streit zwischen den verschiedenen machtmännern
der bayern entsteht da ich 1860 fan bin