Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spox schrieb:
UPDATE - Nach Informationen des "Kicker" ist der sofortige Rauswurf von Felix Magath beschlossene Sache. Diverse Medien spekulieren, dass bereits am Samstag Otto Rehhagel als Interimscoach gegen Frankfurt auf der Bank sitzen soll. Das heutige Training fand übrigens ohne Magath statt, was aber am Morgen nach einem Champions-League-Spiel schon öfter der Fall war.

Mich würde es nicht wundern, wenn wir dann plötzlich wieder Fußball spielen. Ich habe schon länger das Gefühl, dass die Mannschaft in der Liga bewusst gegen Magath spielt. Vorwürfe, dass er unter menschenunwürdigen Bedingungen den Laden leitet sind ja nicht neu. Die hat man auch schon in Wolfsburg vernommen.

Kenne jemanden, der mit dem Holtby befreundet ist und da habe ich auch schon so 1-2 Dinge über Magath gehört, die krass sind und mich nicht wundern würden, wenn die Spieler da irgendwann rebellieren...

naja, vllt. hat er nicht gerade die schönste Arbeitsatmosphäre des Profifußballs geschaffen. Kann ich mir schon vorstellen.

Aber für den Begriff "menschenunwürdig" muss schon richtig was kommen.

Lies dir mal den Artikel durch, den Tim_buktu gepostet hat. Da sind schon Passagen drin, die ganz klar in diese Richtung tendieren...

Haben die eigentlich alle einen an der Waffel?
Rehagel als Interimstrainer bei Schalke, bei den Bayern wird der Heynckes gehandelt...
Der HSV nimmt dann den Lattek, oder was?

Bexter schrieb:
Sehr guter Artikel, der vieles auf den Punkt bringt, was ich auch über Magath denke...

Zeit schrieb:
»Wir könnten ihn nicht so einfach entlassen, auch wenn wir wollten. Wir müssten ihm dann den restlichen Vertrag auszahlen, im schlimmsten Fall 15 Millionen Euro. Dann wären wir finanziell am Ende. Wir müssten uns etwas einfallen lassen. Oder hoffen, dass er von alleine geht.« Das sagen mehrere Funktionäre des Vereins schon im Oktober, als sich die große Krise um Magath erst andeutet.

Jetzt hat mans ja ...

benno schrieb:
Bexter schrieb:
Sehr guter Artikel, der vieles auf den Punkt bringt, was ich auch über Magath denke...

Zeit schrieb:
»Wir könnten ihn nicht so einfach entlassen, auch wenn wir wollten. Wir müssten ihm dann den restlichen Vertrag auszahlen, im schlimmsten Fall 15 Millionen Euro. Dann wären wir finanziell am Ende. Wir müssten uns etwas einfallen lassen. Oder hoffen, dass er von alleine geht.« Das sagen mehrere Funktionäre des Vereins schon im Oktober, als sich die große Krise um Magath erst andeutet.

Jetzt hat mans ja ...

Tja, aber das ist der Punkt: Tönnies stand ja wirklich lange und stark hinter Magath. Ich glaube, dass da schon etwas heftiges vorgefallen sein muss, damit es so weit kommt - wie gesagt, man weiß nicht, was da vielleicht intern mit der Mannschaft passiert ist...

Also okay..die stehen im Viertelfinale der Champions League....im Finale des DFB-Pokals, gut in der Liga nur Mittelmaß...aber wenn das schon Krisen sind!

Hier ist auch wieder der Name Bordon gefallen,nur zur Info der ist mittlerweise Sportinvalide.
Also die Entscheidung war schon richtig vom Magath ;)
Der Rafinha wollte ja auch alle Nase lang weg und die Aktion vor der Olympiade haben die Schalker wohl auch schon wieder verdrängt,man kann nicht alles auf den Magath abwälzen.
Wenn jetzt aber wriklich Rehhagel als Interimstrainer kommt ist das wirklich ein Witz dann könnne wir wirklich nochmal Kalli Feldkamp aus dem Altersheim holen und Udo Lattek als Fitness Trainer nehmen :vogel:

sanifox schrieb:
Also okay..die stehen im Viertelfinale der Champions League....im Finale des DFB-Pokals, gut in der Liga nur Mittelmaß...aber wenn das schon Krisen sind!

Das heisst ja nix.
Thomas Doll stand auch mit dem BVB im Pokalfinale und trotzdem war der Rest der Saison rotz.
"Nur" weil man ausserhalb der Bundesliga ein bisschen mehr Glück hat heisst es nicht das alles in Ordnung ist und ruhig so weiter laufen kann.

Ich glaube das ist der peinlichste Auftritt eines Vereins überhaupt.

Und die ganze Scheiße die bei BuLi-Vereinen passiert sind müssen erstmal überboten werden. Peinlich, peinlich Schalke. Was wäre es toll, wenn der Verein jetzt absteigt. Dann können diese Ultras ja mal aus der Wäsche gucken.

Ich glaube inzwischen, dass da intern ne Menge passiert ist und Magath noch krasser geworden ist, als man ihn bisher kannte, was die menschenführung anging.
Ja klar wusste man, dass er ein harter Hund ist, aber ich habe das Gefühl, dass er bei uns noch übler geworden ist. Schau mal: In Wolfsburg und Bayern hatte er Erfolg und zudem keinen Druck durch Traditionen und Fans. Auf Schalke bleibt der Erfolg nun aber (zumindest in der Liga) aus. Magath ist durch und durch Erfolgsmensch und ich glaube,dass er ein echter Schweinehund wird, wenn genau dieser Erfolg ausbleibt und die Spieler derbst leiden müssen.

Ich bin ja nun wirklich kein Magath Fan aber ihn jetzt rauszuwerfen ist irgendwie voll daneben. Der hat bei seinem Amtsantritt bestimmt schwer schlucken müssen als die Bilanz von Schalke gesehen hat. Jetzt bringt er den Verein an die Geldtöpfe und wird mal wieder vom Hof gejagt. Ach ja: sollte die Mannschaft um Neuer wirklich absichtlich in der Bundesliga dümpeln dann geht da der falsche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.