Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlechtes Timing auf Schalke.... Magath am Ende der Saison weg.
Es wurde bisher nicht dementiert und vor dem Spiel gibt es dazu keine Aussage.

Fände ich ziemlich heftig. Hätte nicht gedacht, dass Schalke die Eier hat den Sonnenkönig vor die Tür zu setzen. Der bekommt doch Abfindung ohne Ende. Das Timing ist aber mal richtig schlecht - so eine Meldung vor so einem wichtigen Spiel wie heute. Naja, vielleicht gibts auf Schalke eine Regel "Wir feuer jeden Trainer der uns ins Viertelfinale der CL bringt" - siehe Slomka damals. Vielleicht ists ja auch nur eine Ente um den Gegner zu irritieren. Ziemlich verrückt was in den letzten Tagen in der BL abgeht.

Aus der Sportbild:

Das Problem: Egal ob Magath freiwillig geht oder entlassen wird, Schalke muss ihn und seinen Trainerstab komplett ausbezahlen. Die Verträge laufen noch bis 2013. Die vorzeitige Trennung würde deshalb mehr als 25 Millionen Euro kosten. Geld, das der Verein eigentlich nicht hat.

Heftig. :shock: Damit dürfte dann wohl auch endgültig klar sein dass Neuer zu uns kommen wird.

Frankfurt wird doch nicht den Trend durchbrechen? Ich rechne da dann eher mit einer Meldung "In beiderseitigem Einvernehmen wird der Vertrag zum 30.06.2011 aufgelöst". :grins:

Sorry, der Westen ist SO ein Drecksblatt, die einfach immer nur gerne vor wichtigen Spielen gegen uns schießen. Die widersprechen sich doch schon mit ihrem eigenen Bericht und ihrer Aussage, dass Schalke einen jungen Trainer sucht. Aber dann in der Umfrage stellen sie Trainer wie Rehagel und Meyer mit auf - Qualitätsjournalismus pur sage ich da nur!

Übrigens hat der FC Schalke es asap über Facebook bereits dementiert und distanziert sich zu den Aussagen von der WAZ.

So ist es, man sollte erstmal abwarten ob etwas offizielles kommt. Bisher berufen sich alle Berichte nur auf die WAZ als Quelle. Wäre mal wieder extrem Blamabel für unsere Medienlandschaft wenn es eine Ente wäre.

Ich bin heute natürlich auch für Schalke. In der CL hat man immer für den deutschen Vertreter zu sein! :D

hyperman schrieb:
auch wenn man durch und durch ein bienchen ist , wie kann man denn heut nicht für die scheisserchen sein ? :(

Tja, ist bei der WAZ eigentlich schon an der Tagesordnung. Ich weiß nicht mehr was es war, aber als wir vor zwei Jahren in der CL gegen Porto gespielt haben, kam auch irgendeine Info durch, dass angeblich Jones (der ja damals noch Leistungsträger bei uns war) zum Saisonende gehen würde.

Magath ist der Blöd sogar eine EILMELDUNG im Laufband wert :lol:

Gelsenkirchen – Schalke 04 wird sich spätestens am Saisonende von Felix Magath trennen. Nach BILD-Informationen ist Freiburgs Robin Dutt (46) der Top-Kandidat für die Nachfolge. Bei einer Trennung von Magath noch vor Saisonende soll Otto Rehhagel (72) als Interimstrainer einspringen. Nach BILD-Informationen soll er bereits sein Einverständnis signalisiert haben. Schalke bastelt aber gleichzeitig an einer dritten Variante ohne Interimslösung mit einem Trainer, der sofort bereitstünde.

Attendorner schrieb:
Magath ist der Blöd sogar eine EILMELDUNG im Laufband wert :lol:

Gelsenkirchen – Schalke 04 wird sich spätestens am Saisonende von Felix Magath trennen. Nach BILD-Informationen ist Freiburgs Robin Dutt (46) der Top-Kandidat für die Nachfolge. Bei einer Trennung von Magath noch vor Saisonende soll Otto Rehhagel (72) als Interimstrainer einspringen. Nach BILD-Informationen soll er bereits sein Einverständnis signalisiert haben. Schalke bastelt aber gleichzeitig an einer dritten Variante ohne Interimslösung mit einem Trainer, der sofort bereitstünde.

Peter Neururer :grins:
Dann kündige ich übrigens sofort meine Mitgliedschaft ;)

Irgendwie ist die Meldung schon komisch. König Otto hat seine Bereitschaft signalisiert als Interimstrainer zu fungieren und gleichzeitig arbeitet man an einer weiteren Lösung mit einem Trainer der sofort bereit steht???

Otto steht doch bereit, oder was kapiere ich nicht.....

Attendorner schrieb:
Irgendwie ist die Meldung schon komisch. König Otto hat seine Bereitschaft signalisiert als Interimstrainer zu fungieren und gleichzeitig arbeitet man an einer weiteren Lösung mit einem Trainer der sofort bereit steht???

Otto steht doch bereit, oder was kapiere ich nicht.....

otto wär ja nur ne übergangslösung aber man arbeitet an einer lösung die sofort zur verfügung steht und dann auch weiter macht

hyperman schrieb:
otto wär ja nur ne übergangslösung aber man arbeitet an einer lösung die sofort zur verfügung steht und dann auch weiter macht

Danke

Wenn man aufmerksam liest und sieht, dass da fett "ohne" steht, hätte man da auch selber drauf kommen können :oops:

:fp:

Was gibt der Trainermarkt denn momentan so her? Rangnick will ja erst wieder zur neuen Saison. Ausländische fallen mir momentan Jol & Benitez ein, aber ich denke eher, dass Schalke auf einen deutschen Trainer setzt oder?

Attendorner schrieb:
hyperman schrieb:

Danke

Wenn man aufmerksam liest und sieht, dass da fett "ohne" steht, hätte man da auch selber drauf kommen können :oops:

:fp:

Was gibt der Trainermarkt denn momentan so her? Rangnick will ja erst wieder zur neuen Saison. Ausländische fallen mir momentan Jol & Benitez ein, aber ich denke eher, dass Schalke auf einen deutschen Trainer setzt oder?

van gaal :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.