Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hiddink wär geil, aber leider glaub ich nicht dran Sammer wär ok, sehr kompetent. rangnick will ich hier nicht sehen. der ist zwar ein guter trainer, aber ziemlich unsympathisch.
Komische Vereinbarung irgendwie. Entweder man gibt dem Trainer das Vertrauen oder nicht. Ist halt offensichtlich dass so schnell niemand zu finden war. Wie bei so einer Vereinbarung vG den Spielern aber noch autoritär rüber kommen soll ist mir ein Rätsel. Und ich hoffe, hoffe, hoffe dass es nicht Sammer wird. Ich weiß nicht warum der so hoch gehandelt wird.
Nach der Entlassung von Trainer Louis van Gaal sorgt Bayern Präsident Uli Hoeneß für den Super-Coup. Wie heute bekannt wurde, wechselt Jürgen Klopp mit sofortiger Wirkung zum Rekordmeister aus München und unterschreibt einen Vertrag bis 2015. Aber Klopp kommt nicht allein, denn mit ihm holen die Bayern Innenverteidiger Mats Hummels zurück an die Isar, der für eine festgeschriebene Ablösesumme von 8 Millionen wechselt. Auch Nationaltorhüter Manuel Neuer gab den Bayern sein Ja-Wort. Wie bekannt wurde, unterschrieb er einen 5-Jahresvertrag bis 2016. Auch der Wechsel von Benni Höwedes soll nur noch Formsache sein. Der langjährige Schalker ist eng mit dem ehemaligen Dortmunder Mats Hummels befreundet und spielte bereits in der U21 erfolgreich an seiner Seite und wird die neue Innenverteidigung des FC Bayern komplettieren.