Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso labbern die eigentlich alle darüber, dass die bayern ein torwartproblem haben? der kraft hat doch kaum böcke geschossen in dieser saison oder? find ich gerade irgendwie lächerlich... wenn man nen jungen tw einsetzt, der seine 1. saison spielt, muss man damit rechnen das der mal fehler macht. nobody is perfect...

preetz sie wissen was zu tun ist! ich will den kraft nächste saison hier sehen:D

Muss man sich mal vorstellen - der einzige Bayerntrainer der irgendwie unbeschadet bei uns raus gekommen ist; in den letzten 20 Jahren. Egal wie sehr ich Fan bin, aber das finde ich arm. Und eben auch offensichtlich, dass die ganzen Entlassungen eben letztlich nicht nur am jeweiligen Trainer hingen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass er gefeuert wird. Wahrscheinlich wartet man jetzt noch das Rückspiel gegen Mailand ab und entscheidet dann oder eben nicht.

Seo schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Macht es wirklich Sinn, van Gaal jetzt zu feuern / gehen zu lassen?

Die Saison ist eh gelaufen, der Pokal auch, bleibt die CL. Aber ob es wirklich gut wäre, jetzt auch noch den Trainer zu wechseln?
Wirklich Sinn würde es nicht machen, aber van Gaal kommt mir so vor, als hätte er keinen Bock mehr. Wenn dem so ist, müssen die Bayern handeln.

Ich glaube Van Gaal hat schon bock, also auf die CL auf jeden Fall, rest ist ungewiss. :D

Wagner räumt jeden Freiburger ab der ihm in die Quere kommt aber es hat sich halt rumgesprochen was diese Saison bei den Schiris so möglich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.