Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Kla$ schrieb:
Man sind die Deutschen mal wieder schlecht informiert. Pogrebnyaks Spitzname ist nicht Pinocchio...

Er hat gesagt war und nicht ist.
Dass Pogrebnyak zu Beginn seiner Karriere Pinocchio genannt wurde, behaupten nicht nur "die Deutschen" (dafür übrigens wieder ein dickes : :roll: ).
http://www.guardian.co.uk/discussion/comment-permalink/3930193

Der "Deutsche an sich". :grins:

Macht es wirklich Sinn, van Gaal jetzt zu feuern / gehen zu lassen?

Die Saison ist eh gelaufen, der Pokal auch, bleibt die CL. Aber ob es wirklich gut wäre, jetzt auch noch den Trainer zu wechseln?

Amanatidis ist der geilste Spieler der Bundesliga. :dhoch:
Geiles Interview nach dem Spiel, gerade im ASS gesehen.

Zimtzicke schrieb:

Die Saison ist eh gelaufen, der Pokal auch, bleibt die CL. Aber ob es wirklich gut wäre, jetzt auch noch den Trainer zu wechseln?

Was ich nicht verstehe, warum Bayern nicht wie andere Topteams, auf Rotation setzt, ich meine wenn man 3 Wettbewerbe hat dann braucht man einfach an jeder Postion mehr als nur einen guten Spieler, wenn ich unsere Bank sehe wird mir teilweise echt schlecht.

Bei Chelsea sitzt ein Drogba auf der Bank, bei uns sitzt Klose :lachweg:

ja aber vergleich mal Chelseas Ausgaben/Schulden mit denen von Bayern ;). Drogba auf der Bank bedeutet gleichzeitig ein Gehalt von 10 mio auf der Bank und davon dann auf jeder Position so ein Kaliber hmm nicht so ganz die Philosophie von Bayern :D.

döschensam schrieb:
krad schrieb:
Ich freu mich schon auf nächstes jahr wenn nicht eine deutsche mannschaft ins 1/8-finale der cl kommt. Mag sein dass das manche gerne in kauf nehmen, gesund für die liga ist das allerdings nicht.

ja und wer ist daran schuld? ja wohl nur der fc bayern ganz alleine. wenn ihr, als nummer 1 verein in deutschland (daran zweifelt ja auch keiner) es nicht gebacken kriegt gegen mannschaften wie köln oder hannover zu punkten, dann liegt die schuld doch nicht bei anderen. natürlich ist es nicht erfolgsversprechend, wenn teams wie hannover oder mainz in der cl bzw. euro league randürfen, weil normalweise davon auszugehen ist, dass sie nichts erreichen werden (dortmund und leverkusen schließe ich mal aus, denen ist IMO zuzutrauen, dass sie mit etwas glück die vorrunde packen), aber was sollen die denn machen? hätte 96 heute mit absicht verlieren sollen, weil ein fc bayern in der cl "gesünder" für die liga ist?
der einzige verein, dem du das alles ankreiden kannst, ist der fc bayern münchen. da muss man dann dieses jahr gegebenenfalls in kauf nehmen, dass ihr uns nicht wieder glamourös in der champions league vertreten könnt, aber daran hat ja wohl niemand, außer dem fc bayern selber, schuld.

unabhängig davon, ist der kuchen ja noch lange nicht gegessen. 9 spiele sind noch zu spielen und ich bin überzeugt davon, dass der verein alles dafür tun wird, um die runde, die mit dem finale im eigenen stadion endet, nicht zu verpassen.
klar sind nur die bayern daran schuld, hab ja auch nix anderes behauptet, aber diese extreme schadenfreude ohne weitblick die hier 90%der user hat muss mir ja nciht gefallen oder? Und dortmund im 4.Topf soll die vorrunde packen, obwohl sie gegen sevilla und paris versagt haben? das wär genau so überraschend wie die saison von 96 dieses jahr. der einzige von den dreien, denen ich was zutrauen würde wäre leverkusen, die haben in den letzten jahren schon öfter international gespielt und das wichtigste ist halt immer noch erfahrung wenns darum geht eine runde weiter zu kommen.

Naja am liebsten wäre es mir auch, wenn die Bayern am Ende auf PLatz 3 stehen, weil sie noch am allerehesten die Quali zur CL schaffen.

Bin heute auf den Doppelpass gespannt wird bestimmt interessant sein. Vielleicht gibt es auch gleich ne Schalte zu ner Bayern PK. ^^
Sammer ftw

Zimtzicke schrieb:

Wirklich Sinn würde es nicht machen, aber van Gaal kommt mir so vor, als hätte er keinen Bock mehr. Wenn dem so ist, müssen die Bayern handeln.

Kla$ schrieb:
Man sind die Deutschen mal wieder schlecht informiert. Pogrebnyaks Spitzname ist nicht Pinocchio...

Was soll des Geschwätz?! Du bist doch selber deutscher.

Und vanGaal ist auch ein Vollpfosten. Wie kann man jedes Spiel eine andere Abwehr bingen? Ist doch klar, dass das nicht gut geht. Irgendwie muss die sich ja mal einspielen. Metzelder hat auch anfangs scheiße gespielt. Jetzt wird er besser und besser. Man muss halt auch mal ein bissle den Leuten Zeit lassen.

Und Sammer wird bestimmt kein Trainer. Nach der Hamburg Sache hat der gesagt er hat Vertrag beim Dfb und damit bleibts. Außer er macht sich total lächerlich...

Hamlet schrieb:
Kla$ schrieb:

Was soll des Geschwätz?! Du bist doch selber deutscher.

Und vanGaal ist auch ein Vollpfosten. Wie kann man jedes Spiel eine andere Abwehr bingen? Ist doch klar, dass das nicht gut geht. Irgendwie muss die sich ja mal einspielen. Metzelder hat auch anfangs scheiße gespielt. Jetzt wird er besser und besser. Man muss halt auch mal ein bissle den Leuten Zeit lassen.

Und Sammer wird bestimmt kein Trainer. Nach der Hamburg Sache hat der gesagt er hat Vertrag beim Dfb und damit bleibts. Außer er macht sich total lächerlich...

Gibt doch Gerüchte das Sammer dem HSV nur abgesagt hat weil Uli mal durchgerufen hat und meinte, bleib mal ruhig vielleicht brauchen wir dich bald.
Sammer und seine ganze Familie wohnt ja auch in München.

:skep: Klinsi wird nicht mal mehr Greenkeeper bei uns. Rangnick hat seine Geschichte mit Uli, weswegen ich mir den auch nicht unbedingt bei uns vorstellen kann. Und Gott bewahre, aber Sammer mag ich bei uns nicht sehen. Zumal der schon seit Jahren nicht mehr aktiv als Trainer gearbeitet hat. Bleibt also die Frage, wer könnte es machen? Zumal es sinnvoller Weise ein Trainer sein müsste der auf vGs Training und System aufbaut und das verfeinert. Z.B. so wie Löw es während der WM gemacht hat. System und eingespielte Spieler genutzt, das ganze aber mit direkterem Spiel in die Spitze verbunden.

Was mir bei der Situation ganz übel aufstößt, ist dass wieder nur der Trainer an allem Schuld ist. Wenn ich sehe wieviel Trainer wir in den letzten Jahren verbraucht haben. :nein: Das sind Verhältnisse wie bei Real. Und das ist arm. Die Spitzenvereine zeigen wie wichtig Kontinuität im Verein ist - und darauf hatte ich mit der vG Verpflichtung gehofft. Leider wieder umsonst. So wird das nichts mit dem Weg zurück in die Top 5 Europas.

Bin unheimlich auf die nächsten Tage gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.