Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das der Chrisantus immer noch in Karlsruhe rumläuft...
Bei der U20 WM wurden damals die besten Spieler gewählt
1: Kroos-jetzt Bayern München
2:Messi- jetzt Barcelona
4:Chrisantus - Ksc :ugly:

camahan schrieb:
Das der Chrisantus immer noch in Karlsruhe rumläuft...
Bei der U20 WM wurden damals die besten Spieler gewählt
1: Kroos-jetzt Bayern München
2:Messi- jetzt Barcelona
4:Chrisantus - Ksc :ugly:

kroos auch früher schon fcbayern messi auch damals schon fc barcelona

krad schrieb:
Ich freu mich schon auf nächstes jahr wenn nicht eine deutsche mannschaft ins 1/8-finale der cl kommt. Mag sein dass das manche gerne in kauf nehmen, gesund für die liga ist das allerdings nicht.

ja und wer ist daran schuld? ja wohl nur der fc bayern ganz alleine. wenn ihr, als nummer 1 verein in deutschland (daran zweifelt ja auch keiner) es nicht gebacken kriegt gegen mannschaften wie köln oder hannover zu punkten, dann liegt die schuld doch nicht bei anderen. natürlich ist es nicht erfolgsversprechend, wenn teams wie hannover oder mainz in der cl bzw. euro league randürfen, weil normalweise davon auszugehen ist, dass sie nichts erreichen werden (dortmund und leverkusen schließe ich mal aus, denen ist IMO zuzutrauen, dass sie mit etwas glück die vorrunde packen), aber was sollen die denn machen? hätte 96 heute mit absicht verlieren sollen, weil ein fc bayern in der cl "gesünder" für die liga ist?
der einzige verein, dem du das alles ankreiden kannst, ist der fc bayern münchen. da muss man dann dieses jahr gegebenenfalls in kauf nehmen, dass ihr uns nicht wieder glamourös in der champions league vertreten könnt, aber daran hat ja wohl niemand, außer dem fc bayern selber, schuld.

unabhängig davon, ist der kuchen ja noch lange nicht gegessen. 9 spiele sind noch zu spielen und ich bin überzeugt davon, dass der verein alles dafür tun wird, um die runde, die mit dem finale im eigenen stadion endet, nicht zu verpassen.

Hoffentlich gibts keine diplomatischen Schwierigkeiten, weil man in Deutschland nicht weiß, wie der Spitzname eines beliebigen Fußballers russischer Herkunft lautet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.