Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan fühle ich mich nur noch leer. Nach den letzten Darbietungen bin ich mir wirklich relativ sicher, dass wir die Viertelfinalrunde der CL nicht sehen werden dieses Jahr. Und viel Schlimmer - ich sehe schon wieder die Felswände vor mir.

So langsam frag ich mich auch was in der Mannschaft los ist. In der ersten HZ hatte man ja fast wieder das Gefühl, dass sie gegen den Trainer spielen. Bin jetzt wirklich darauf gespannt was die nächsten Wochen passieren wird. Die CL Quali sehe ich momentan mal richtig in Gefahr. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand - und dann gelingt selten was. Wenigstens jetzt mal eine Woche Pause und nicht schon wieder in vier Tagen das nächste Spiel. Durch atmen, sammeln und dann nach Vorne gehen.

Zur Zeit? Vor 1 1/2 Jahren war er überbewertet, da wurden doch tatsächlich Summen von 50, 60 oder 70 Mio. € aufgerufen.
Seit dem spielt er richtig schlecht aber seit dem hat auch der Hype nachgelassen.

Ei, ei, der Kalle gerade im Interview. Da kann man sich was bei denken. Wenn ich höre, erstmal eine Nacht drüber schlafen...

Gerade gegen mailand war ribery einer der besten, hat nach hinten mitgearbeitet, das war ein traum! Jetzt wo es mal nciht läuft ist es natürlich leicht auf den spielern rumhacken zu können. Heute hat es einfach an der fehlenden laufbereitschaft gelegen wie in den vielen spielen davor auch schon. Wenn einer den ball hat, dann bewegen sich die anderen einfach nicht, die iv schiebt sich 5 minuten den ball zu, weil sie einfach keine anspielstationen hat. Die winger werden gedoppelt oder sogar getrippelt (robben in dortmund) und die zentrale ist nicht in der lage die freien räume zu nutzen. vielleicht liegt es ja auch an der motivation? wie sonst kann man sich eine solche leistungsschwankung in nur einer woche erklären!? Wenn bayern es nicht zumindest auf den dritten platz schafft, dann wäre das der supergau. Ich freu mich schon auf nächstes jahr wenn nicht eine deutsche mannschaft ins 1/8-finale der cl kommt. Mag sein dass das manche gerne in kauf nehmen, gesund für die liga ist das allerdings nicht.

So, frustsaufen beginnt in einer stunde...

An Motivation kann es sicher nicht gelegen haben. Spiel gg den nächsten Meister, Spiel um den einzig realistischen Titel, Spiel um einen CL Platz. Wenn das nicht zur Motivation reicht was dann?

Ich glaub, morgen werde ich DoPa schauen. Wahrscheinlich heißt es dann "Wir haben hier eine Liveschaltung an die Säbener Straße"

na ja die hauptschuld liegt bei den verantwortlichen, die es einfach nicht für nötig hielten im sommer einzukaufen. Dann natürlich auch bei van gaal, der seine aufstellungen wohl entweder auswürfelt oder einfach absichtlich nicht so aufstellt, wie es andere voschlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.