Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum setzt sasic koch in letzter zeit auf der 10 ein ? ist ja ganz schön dass er damit womöglich offensivstärker wird.. aber seine stärken seh ich da nicht unbedingt
Stürmer Julian Schieber muss wegen eines Meniskusrisses voraussichtlich sechs Wochen pausieren.
Der 22-Jährige hat im Training am Donnerstag, 24.02.11, einen Schlag auf das linke Knie bekommen und es dabei verdreht. Danach klagte Julian über Schmerzen und unterzog sich am Nachmittag in der Uniklinik Erlangen einer Untersuchung bei Club-Teamarzt Dr. Matthias Brem. Die Diagnose nach der Magnetresonanztomographie (MRT): Meniskusriss im linken Knie.
Stürmer Julian Schieber muss wegen eines Meniskusrisses voraussichtlich sechs Wochen pausieren.
Der 22-Jährige hat im Training am Donnerstag, 24.02.11, einen Schlag auf das linke Knie bekommen und es dabei verdreht. Danach klagte Julian über Schmerzen und unterzog sich am Nachmittag in der Uniklinik Erlangen einer Untersuchung bei Club-Teamarzt Dr. Matthias Brem. Die Diagnose nach der Magnetresonanztomographie (MRT): Meniskusriss im linken Knie.
VfB-Stuttgart-Keeper Marc Ziegler befindet sich auf dem Weg der Besserung. Der 34-Jährige war gestern im Spiel gegen Benfica Lissabon (0:2) so hart mit Nicolas Gaitan zusammengerauscht, dass er für Minuten das Bewusstsein verlor. Befürchtete Brüche am Schädel oder eine Verletzung der Halswirbelsäule bestätigten sich bei der Computertomografie im Krankenhaus zum Glück nicht.
so sieht übrigens meine abschlusstabelle im kicker tabellenrechner aus allerdings mit teilweise sehr pessimistischen ergebnissen beim bvb, zum beispiel schaffen sie es nicht am letzten spieltag zuhause gegen frankfurt zu gewinnen..
stuttgart gegen aue.. das wär ein feines relegationsspiel
so sieht übrigens meine abschlusstabelle im kicker tabellenrechner aus allerdings mit teilweise sehr pessimistischen ergebnissen beim bvb, zum beispiel schaffen sie es nicht am letzten spieltag zuhause gegen frankfurt zu gewinnen..
stuttgart gegen aue.. das wär ein feines relegationsspiel
Stimmt schon nur wir haben gerade einen Lauf und zumindest die 3 Punkte von Morgen würde ich mir noch wünschen.
Dann hätten wir wohl erst mal Ruhe.
Wenn wir morgen verlieren kann man ganz schnell wieder einen Negativlauf bekommen,wenn ich da an das übernächste Spiel in Dortmund denke.
Ich weiß gar nicht, für wen ich sein soll.
Aber ich glaube ein Gladbach-Sieg wäre fast besser, um möglichst viele Mannschaften im Abstiegssumpf zu halten.
Der VfB muss sowieso punkten und wäre somit aufgrund des Torverhältnisses weiter vor den Fohlen.
Unentschieden wäre auch ganz in Ordnung.