Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juchei und olé

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Linksverteidiger Marcel Schmelzer vorzeitig bis zum 30. Juni 2014 verlängert. Der 23-jährige Jungnationalspieler, der in Magdeburg geboren wurde, spielt bereits seit 2005 für den BVB. "Mit Marcel Schmelzer haben wir einen weiteren wichtigen Spieler für die Zukunftsplanung unserer Mannschaft langfristig an den BVB gebunden", erklärte Sportdirektor Michael Zorc.

"Ich freue mich sehr über die Einigung mit dem BVB, zumal ich nie einen Zweifel daran gelassen habe, dass Borussia Dortmund für mich die erste Adresse ist", sagte Marcel Schmelzer.

:dhoch:

oh no, der uli im bild interview

BILD: Samstag geht es gegen Dortmund. Was erwarten Sie?

Hoeneß: „Einen ganz klaren Sieg. Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für vollkommen ausgeschlossen. Wir sind die bessere Mannschaft. Im eins gegen eins haben die Dortmunder keine Chance. Basta.”

BILD: Was heißt klarer Sieg?

Hoeneß: „Wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied.”

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/champions-league/2011/02/23/uli-hoeness-attacke/kommen-gegen-inter-weiter-schlagen-dortmund-mit-zwei-toren.html
:traurig:

ich hab schon bissel angst vor robben und ribery...und mario gomez in topform..man hat aber auch im spiel gegen mainz gesehen dass tore schießen gegen die münchner nicht unmöglich ist.. am samstag muss man einfach jede chance eiskalt nutzen

und.. was is da überhaupt los ?!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2011/02/23/dortmund-schock/torwart-roman-weidenfeller-im-training-verletzt.html
noch gar nix von gehört :-/

Spitzenreiter Dortmund zittert. Weidenfeller rasselte gestern im Training mit Verteidiger Mats Hummels (22) zusammen. Weidenfeller verdrehte sich das Knie, musste das Trainingsspiel abbrechen und humpelte in die Kabine.

Erste Diagnose: Verdacht auf Innenbandriss – ein Schock!

Heute muss Weidenfeller zur Kernspin bei Mannschafts-Arzt Markus Braun (45) in die BG-Unfall-Klinik nach Duisburg. Dann weiß Trainer Jürgen Klopp (43), ob sein Torwart (BILD-Notenschnitt 2,43) ausfällt.

Bestätigt sich der Verdacht, drohen Borussias Torwart (13 Gegentreffer in 23 Spielen) bis zu sechs Wochen Pause.

Weidenfeller betrübt zu BILD: „Ich hoffe, dass es nur eine Dehnung ist. Aber es hat richtig gerummst und das Knie ist zum Abend hin auch ziemlich angeschwollen. Ich habe Schmerzen.“

bundesligadebüt für langerak gegen bayern wäre ja was ..

jaja der hummels, im auftrag vom uli :D
Aber ich würd mir da nicht so viel gedanken machen. Das erste bundesliga spiel und auch noch gegen die bayern -> der wird das spiel seines lebens machen -.-

tim_buktu schrieb:
hyperman schrieb:
tim_buktu schrieb:
Bayern wird das Ding auf jeden Fall gewinnen :deal:

hast du für nächste saison schon nen neuen 1.liga verein gefunden mit dem du sympatisieren kannst ? :ugly:

Sagt der Bielefelder :D

Wenn Bremen absteigt gibts nächste Saison wunderschöne Duelle gegen den VFL Osnabrück :cool:

wär so geil wenn Preußen Münster in die 3. liga aufsteigt ... :cool:

krad schrieb:
jaja der hummels, im auftrag vom uli :D
Aber ich würd mir da nicht so viel gedanken machen. Das erste bundesliga spiel und auch noch gegen die bayern -> der wird das spiel seines lebens machen -.-

ich hoffe doch :D

hier ein kleiner vorgeschmack auf samstag
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=bTijNjH0Z-k[/vid]
wie er den bei 1:53 an die latte lenkt :shock:
und das ding bei 2:25 erst :sabber:

Erstmal schauen wie wir heute aus dem Spiel gg Inter raus kommen. Somit würde sich der Verlust von Weidenfeller schon ausgleichen. Ich denke dass unsere Spieler gedanklich absolut nur bei Inter sind und dann erst zwei Tage später mal an Dortumund denken. Geht mir ja selbst auch so - was interessiert mich dieser Tage das Spiel gegen den BVB?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.