döschensam mario defense force 12. Februar 2011 #9.361 Doktor schrieb: hat zidan sich sofort verletzt oder musste er aus taktischen gründen nach dem führungstreffer wieder runter? Zum Vergrößern anklicken.... verletzt, hat irgendwas am rücken gehabt.
Doktor schrieb: hat zidan sich sofort verletzt oder musste er aus taktischen gründen nach dem führungstreffer wieder runter? Zum Vergrößern anklicken.... verletzt, hat irgendwas am rücken gehabt.
hyperman 12. Februar 2011 #9.362 Doktor schrieb: hat zidan sich sofort verletzt oder musste er aus taktischen gründen nach dem führungstreffer wieder runter? Zum Vergrößern anklicken.... ne dann hätten wir zu der zeit ja 5 abwehrspieler aufm platz.. denke der hat sich verletzt lächerlich...
Doktor schrieb: hat zidan sich sofort verletzt oder musste er aus taktischen gründen nach dem führungstreffer wieder runter? Zum Vergrößern anklicken.... ne dann hätten wir zu der zeit ja 5 abwehrspieler aufm platz.. denke der hat sich verletzt lächerlich...
S silbex 12. Februar 2011 #9.366 Jetzt bin ich mal gespannt, wie Dortmund in den kommenden Spielen spielt.
hyperman 12. Februar 2011 #9.368 wasn ne flasche.. was ist aus den deutschen schiris geworden ? alle nur am schieben wie sie wollen
hyperman 12. Februar 2011 #9.373 Frank schrieb: Eine vier Jahre ältere Gymnasiallehrerin kennengelernt, die extrem selbstbewußt auftritt... irgendwie flößt mir die Frau gewaltigen Respekt ein . Zum Vergrößern anklicken.... uh herzlichen glückwunsch
Frank schrieb: Eine vier Jahre ältere Gymnasiallehrerin kennengelernt, die extrem selbstbewußt auftritt... irgendwie flößt mir die Frau gewaltigen Respekt ein . Zum Vergrößern anklicken.... uh herzlichen glückwunsch
döschensam mario defense force 12. Februar 2011 #9.374 Frank schrieb: Eine vier Jahre ältere Gymnasiallehrerin kennengelernt, die extrem selbstbewußt auftritt... irgendwie flößt mir die Frau gewaltigen Respekt ein . Zum Vergrößern anklicken.... fail
Frank schrieb: Eine vier Jahre ältere Gymnasiallehrerin kennengelernt, die extrem selbstbewußt auftritt... irgendwie flößt mir die Frau gewaltigen Respekt ein . Zum Vergrößern anklicken.... fail
hyperman 12. Februar 2011 #9.378 silbex schrieb: Hummels ist so ein schlechter Verlierer. Zum Vergrößern anklicken.... er hat doch recht ein sonntagsschuss an die latte und einer rein .. das wars
silbex schrieb: Hummels ist so ein schlechter Verlierer. Zum Vergrößern anklicken.... er hat doch recht ein sonntagsschuss an die latte und einer rein .. das wars
Dita666 Blau ist ekelh.afd 12. Februar 2011 #9.379 Mandos schrieb: Dita muss zukünftig nen BVB Schüpper anziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ne rote an
Mandos schrieb: Dita muss zukünftig nen BVB Schüpper anziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ne rote an
hyperman 12. Februar 2011 #9.380 ey diese skymoderatoren sind so langweilig... jede woche die gleiche scheisse..