S silbex 12. Februar 2011 #9.321 Echt? Der hat aber schon echt viele Punkte gemacht. Dachte das resultiert auch aus den Toren.
döschensam mario defense force 12. Februar 2011 #9.322 silbex schrieb: Echt? Der hat aber schon echt viele Punkte gemacht. Dachte das resultiert auch aus den Toren. Zum Vergrößern anklicken.... nee nee, nur aus seinen klasse spielen, vor allem halt defensiv.
silbex schrieb: Echt? Der hat aber schon echt viele Punkte gemacht. Dachte das resultiert auch aus den Toren. Zum Vergrößern anklicken.... nee nee, nur aus seinen klasse spielen, vor allem halt defensiv.
JohnnyWohlfahrt Lotterleben braucht keinen Masterplan. 12. Februar 2011 #9.323 hyperman schrieb: meiner meinung nach ging die kopfbewegung auch von lehmann aus.. Zum Vergrößern anklicken.... Meiner Meinung nach gab es von beiden keine... Lehmann hat geschauspielert.
hyperman schrieb: meiner meinung nach ging die kopfbewegung auch von lehmann aus.. Zum Vergrößern anklicken.... Meiner Meinung nach gab es von beiden keine... Lehmann hat geschauspielert.
hyperman 12. Februar 2011 #9.324 Dow Jones schrieb: hyperman schrieb: meiner meinung nach ging die kopfbewegung auch von lehmann aus.. Zum Vergrößern anklicken.... dann müssen eben beide fallen. Zum Vergrößern anklicken.... ja das hat ein bisschen an das von dem duisburgtrainer erinnert oder wer das war..
Dow Jones schrieb: hyperman schrieb: meiner meinung nach ging die kopfbewegung auch von lehmann aus.. Zum Vergrößern anklicken.... dann müssen eben beide fallen. Zum Vergrößern anklicken.... ja das hat ein bisschen an das von dem duisburgtrainer erinnert oder wer das war..
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 12. Februar 2011 #9.325 hyperman schrieb: Dow Jones schrieb: hyperman schrieb: meiner meinung nach ging die kopfbewegung auch von lehmann aus.. Zum Vergrößern anklicken.... dann müssen eben beide fallen. Zum Vergrößern anklicken.... ja das hat ein bisschen an das von dem duisburgtrainer erinnert oder wer das war.. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, das war ne geile Nummer.
hyperman schrieb: Dow Jones schrieb: hyperman schrieb: meiner meinung nach ging die kopfbewegung auch von lehmann aus.. Zum Vergrößern anklicken.... dann müssen eben beide fallen. Zum Vergrößern anklicken.... ja das hat ein bisschen an das von dem duisburgtrainer erinnert oder wer das war.. Zum Vergrößern anklicken.... Jo, das war ne geile Nummer.
döschensam mario defense force 12. Februar 2011 #9.326 hyperman schrieb: ey sahin nur mit fehlpässen und schüssen aus über 30m.... Zum Vergrößern anklicken.... "nuri sahin - heute überragend im mittelfeld" marcel reif, 12.2.11
hyperman schrieb: ey sahin nur mit fehlpässen und schüssen aus über 30m.... Zum Vergrößern anklicken.... "nuri sahin - heute überragend im mittelfeld" marcel reif, 12.2.11
döschensam mario defense force 12. Februar 2011 #9.328 ja, ist aber auch noch halbzeit. ich glaube, mo zidan muss uns heute retten.
hyperman 12. Februar 2011 #9.329 döschensam schrieb: ja, ist aber auch noch halbzeit. ich glaube, mo zidan muss uns heute retten. Zum Vergrößern anklicken.... würd mich freuen
döschensam schrieb: ja, ist aber auch noch halbzeit. ich glaube, mo zidan muss uns heute retten. Zum Vergrößern anklicken.... würd mich freuen
Masterman 12. Februar 2011 #9.330 schon da gewesen? Bild: Spiegel berichtet - Dubiose Aussagen gegen Lahm im Wettskandal
hyperman 12. Februar 2011 #9.331 Masterman schrieb: schon da gewesen? Bild: Spiegel berichtet - Dubiose Aussagen gegen Lahm im Wettskandal Zum Vergrößern anklicken.... in so skandale sind immer spieler verwickelt die wettschulden oder anderweitig geld brauchen .. also alles schwachsinn ist das lächerlich...
Masterman schrieb: schon da gewesen? Bild: Spiegel berichtet - Dubiose Aussagen gegen Lahm im Wettskandal Zum Vergrößern anklicken.... in so skandale sind immer spieler verwickelt die wettschulden oder anderweitig geld brauchen .. also alles schwachsinn ist das lächerlich...
S silbex 12. Februar 2011 #9.333 Handspiel? Ich meine der Lauterer greift nach den Ball. Für die Dummheit hätte es den Strafstoß geben müssen.
Handspiel? Ich meine der Lauterer greift nach den Ball. Für die Dummheit hätte es den Strafstoß geben müssen.
döschensam mario defense force 12. Februar 2011 #9.334 schon wieder so ne chance die chancenverwertung ist echt grausam bei uns.
hyperman 12. Februar 2011 #9.335 rodnei lässt sich fallen ... hummels trikot ist nun 5 nummern größer.. lächerliche schirileistung
döschensam mario defense force 12. Februar 2011 #9.338 Dow Jones schrieb: Ja, nur die Ruhe. Das werden die schon machen. Zum Vergrößern anklicken.... so wie letzte woche.
Dow Jones schrieb: Ja, nur die Ruhe. Das werden die schon machen. Zum Vergrößern anklicken.... so wie letzte woche.
flash4y0u Klinsi wird es richten 12. Februar 2011 #9.339 wenn ich simunic so bei hoffe sehe, muss ich mich persönlich noch beim dietmar bedanken
döschensam mario defense force 12. Februar 2011 #9.340 jetzt kommt langsam so der zeitpunkt, wo kloppo mal über wechsel nachdenken sollte..