Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der großkreutz versucht in letzter zeit immer öfter an gegnern vorbeizudribbeln.. vllt sollte ihm mal einer sagen, dass das nicht so seins ist.

Ein souveränes 1 : 4 in Stuttgart mit einem nicht wirklich glücklich wirkenden Julian Schieber. Ich hätte von Stuttgart mehr Kampf und Leidenschaft erwartet, gerade die Abwehr war absolut zahnlos und halbherzig. So spielt man tatsächlich um den Abstieg, hätte ich vor der Winterpause nicht gedacht.

mein vater hat mir gerade erzählt, dass lehmann sich im interview hingestellt und ganz klar gesagt hat, dass de camargo ihn nur leicht berührt habe und er sich hätte fallen lassen, weil er das geschenk natürlich annähme.

wenn der dfb ihn dafür jetzt nicht sperrt und de camargo freispricht, kann mich der laden endgültig mal. bin ja mal gespannt, ob sie es wirklich übers herz bringen, einem ihrer schiris zu widersprechen.

zum spiel: wayne...

Ich habe auch sofort gesagt gehabt, dass es nie im Leben eine Rote Karte war. Oder man hätte zumindest beide vom Platz schmeißen müssen.

Will jetzt Tore von Ilicevic und Bender sehen. Brauche Punkte bei comunio.

dass das nix war, hat denke ich jeder sofort gesehen. dumm von de camargo da so hinzugehen, aber er berührt ihn halt nur minimal und das ist in meinen augen noch keine tätlichkeit.

dass lehmann danach aber in die kamera grinst und zugibt, er hätte sich schön fallen lassen, ist an dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. ich hoffe, der dfb setzt mal ein zeichen gegen solche widerlichen schauspielaktionen.

schön natürlich, dass gerade lehmann auch noch das dritte tor schießt.

Doktor schrieb:
mein vater hat mir gerade erzählt, dass lehmann sich im interview hingestellt und ganz klar gesagt hat, dass de camargo ihn nur leicht berührt habe und er sich hätte fallen lassen, weil er das geschenk natürlich annähme.

wenn der dfb ihn dafür jetzt nicht sperrt und de camargo freispricht, kann mich der laden endgültig mal. bin ja mal gespannt, ob sie es wirklich übers herz bringen, einem ihrer schiris zu widersprechen.

zum spiel: wayne...

Und was soll das bringen? Wenn man so blöd ist und auf nen Zentimeter auf den Gegner rückt muss man im Profigeschäft damit rechnen, dass der auch bei leichten Berührungen umfällt. Selbst schuld. Da brauch man gar nicht an den Schiris nörgeln.

Am besten streicht man die Wortkombination von Fair und Milliardengeschäft einfach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.