Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine Frage, dass war auch in der Höhe ein verdienter Sieg für Nürnberg. Habe mit einer Niederlage sowieso gerechnet, aber unsere Leistung war höchst desolat. Das war wie die erste Halbzeit gg Gladbach, nur dieses Mal über die kompletten 90 Minuten. Ich finde im übrigen den Fußball von Nürnberg nicht schlecht. Sehr harte Gangart, aber so kommt man manchmal eben auch ans Ziel.
Ich sehe das Positive: Schieber war geil und ich freue mich, wenn er heim kommt. Und da ich Simmons bei Comunio habe, bringt mir das wenigstens Punkte. Aber wer weiß, wie viel Minuspunkte Tasci mir besorgt.
Nächste Woche spielen wir gegen Stuttgart. Das wird wieder mal brenzlig. Bayer unterschätzt vermeintlich schwächere Gegner gerne mal. Auf der anderen Seite könnte es aber auch ein 8:0 hageln, wer weiß das schon.
Wieso sollte er denn "bocken"? Er ist Stuttgarter (eig. Backnag, aber das ist ja quasi Stuttgart) und ihm ist der Verein wichtig. Sein "Jubel" zeugt ja auch davon.
Wieso sollte er denn "bocken"? Er ist Stuttgarter (eig. Backnag, aber das ist ja quasi Stuttgart) und ihm ist der Verein wichtig. Sein "Jubel" zeugt ja auch davon.
Solche Leute die sich als Topstars sehen (Kuzmanovic, Pogrebnyak, Tasci) werden eh verkauft. Ich bezweifle sogar, dass diese Spieler Verträge für die 2. Liga haben. Aber unsere Jugendspieler müssen mit.
Solche Leute die sich als Topstars sehen (Kuzmanovic, Pogrebnyak, Tasci) werden eh verkauft. Ich bezweifle sogar, dass diese Spieler Verträge für die 2. Liga haben. Aber unsere Jugendspieler müssen mit.
Wenn man sich a) die Tabelle und b) das heutige Spiel vor Augen führt, dann ist es für jeden Fan des VfB ratsam, sich schon mal mit Liga 2 auseinanderzusetzen. Sonst trifft einen der Hammer im Mai umso härter.