Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waaasss...fast das 3:0 von Hyypiä.
Find ich gut, dass er endlich mal wieder Derdiyok und Sam von Anfang an spielen lässt.

Tom-Tek schrieb:
Find ich gut, dass er endlich mal wieder Derdiyok und Sam von Anfang an spielen lässt.

Jo, klar. Die letzten Spiele waren nicht ansprechend. Ich finde auch gut, dass man wirklich nach Leistung spielen lässt und Ballack keinen Freifahrtsschein bekommt. Auch wenn er uns helfen wird, ganz klar.

Dow Jones schrieb:
Tom-Tek schrieb:

Jo, klar. Die letzten Spiele waren nicht ansprechend. Ich finde auch gut, dass man wirklich nach Leistung spielen lässt und Ballack keinen Freifahrtsschein bekommt. Auch wenn er uns helfen wird, ganz klar.

Gefällt mir auch. Bin nur mal gespannt, ob Ballack deswegen rumzicken wird; wäre merkwürdig wenn nicht :grins:
In der zweiten Halbzeit weiterhin so konzentriert spielen und man schaukelt das Ding gemütlich nach Hause, vllt. macht man sogar noch ein Tor. :dhoch:

Tom-Tek schrieb:
Dow Jones schrieb:
Tom-Tek schrieb:

Gefällt mir auch. Bin nur mal gespannt, ob Ballack deswegen rumzicken wird; wäre merkwürdig wenn nicht :grins:
In der zweiten Halbzeit weiterhin so konzentriert spielen und man schaukelt das Ding gemütlich nach Hause, vllt. macht man sogar noch ein Tor. :dhoch:

Jo, hätten wir nicht so eine gute Bank würden wir wieder auf Platz 7 abstürzen. Ich hoffe, dass dies nicht passiert. Platz 2 darf ruhig mal gehalten werden. Hoffen wir das beste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.