Bexter Marketing-Sau 4. Februar 2011 #8.781 zvezda schrieb: So, nicht mehr ganz 3 Stunden, dann geht es los. DERBY-TIME Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, glaube das meine Schalker 3:1 Gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Wort in Gottes Ohren - ich fürchte eher, dass die Zecken 2:0 gewinnen
zvezda schrieb: So, nicht mehr ganz 3 Stunden, dann geht es los. DERBY-TIME Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, glaube das meine Schalker 3:1 Gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Wort in Gottes Ohren - ich fürchte eher, dass die Zecken 2:0 gewinnen
döschensam mario defense force 4. Februar 2011 #8.783 hyperman schrieb: und vorher erstmal den leitner scouten Zum Vergrößern anklicken.... ich hab gelesen, dass er sich letzte woche ein bisschen daneben benommen hat, also wegen schwalben / theatralik.
hyperman schrieb: und vorher erstmal den leitner scouten Zum Vergrößern anklicken.... ich hab gelesen, dass er sich letzte woche ein bisschen daneben benommen hat, also wegen schwalben / theatralik.
S silbex 4. Februar 2011 #8.784 Für mich als Außenstehender hoffe ich nur, dass es richtig zur Sache geht. Schlägereien usw. usf. Wobei bei Schalke viele spielen, die das Derby wohl null interessiert.
Für mich als Außenstehender hoffe ich nur, dass es richtig zur Sache geht. Schlägereien usw. usf. Wobei bei Schalke viele spielen, die das Derby wohl null interessiert.
zvezda Zvezda zivot je 4. Februar 2011 #8.785 Lord EKKA schrieb: zvezda schrieb: So, nicht mehr ganz 3 Stunden, dann geht es los. DERBY-TIME Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, glaube das meine Schalker 3:1 Gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ne mislim da. Šalke Je loše Zum Vergrößern anklicken.... Ja sam sigurno, ti nemas pojma
Lord EKKA schrieb: zvezda schrieb: So, nicht mehr ganz 3 Stunden, dann geht es los. DERBY-TIME Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, glaube das meine Schalker 3:1 Gewinnen. Zum Vergrößern anklicken.... Ne mislim da. Šalke Je loše Zum Vergrößern anklicken.... Ja sam sigurno, ti nemas pojma
Mingo wohnt mietfrei in deinem Kopf 4. Februar 2011 #8.787 § 4 Beiträge ... b. Die Beiträge sind in deutscher Sprache zu verfassen. Dies gilt nicht für Zitate und Eigennamen. Understand?
§ 4 Beiträge ... b. Die Beiträge sind in deutscher Sprache zu verfassen. Dies gilt nicht für Zitate und Eigennamen. Understand?
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 4. Februar 2011 #8.788 Mingo versteht keinen spaß
Kla$ 4. Februar 2011 #8.789 Lord EKKA schrieb: Mingo versteht keinen spaß Zum Vergrößern anklicken.... Das dacht ich mir auch gerade. In Cottbus gehts grad ab.. der Kommentator "Der Ausgleich, meine Fresse!"
Lord EKKA schrieb: Mingo versteht keinen spaß Zum Vergrößern anklicken.... Das dacht ich mir auch gerade. In Cottbus gehts grad ab.. der Kommentator "Der Ausgleich, meine Fresse!"
snooky 4. Februar 2011 #8.790 Lord EKKA schrieb: Mingo versteht keinen spaß Zum Vergrößern anklicken.... nein, eher kein kyrill und sanskrit etc ...
Lord EKKA schrieb: Mingo versteht keinen spaß Zum Vergrößern anklicken.... nein, eher kein kyrill und sanskrit etc ...
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 4. Februar 2011 #8.791 egal wird nie wieder vorkommen .
zvezda Zvezda zivot je 4. Februar 2011 #8.792 Unsere Aufstellung, laut DFL.de Neuer Uchida - Höwedes - Metzelder - Schmitz Kluge - Annan Farfan -------------- Jurado Huntelaar - Raul Ersatzbank: Schober Papadopoulos Edu Draxler Hao Gavranovic Karimi
Unsere Aufstellung, laut DFL.de Neuer Uchida - Höwedes - Metzelder - Schmitz Kluge - Annan Farfan -------------- Jurado Huntelaar - Raul Ersatzbank: Schober Papadopoulos Edu Draxler Hao Gavranovic Karimi
camahan 4. Februar 2011 #8.793 Normal kann Cottbus aber nicht spielen in der Saison oder ? schon wieder 3:3
döschensam mario defense force 4. Februar 2011 #8.795 zvezda schrieb: Unsere Aufstellung, laut DFL.de Neuer Uchida - Höwedes - Metzelder - Schmitz Kluge - Annan Farfan -------------- Jurado Huntelaar - Raul Ersatzbank: Schober Papadopoulos Edu Draxler Hao Gavranovic Karimi Zum Vergrößern anklicken.... wo ist charisteas?!
zvezda schrieb: Unsere Aufstellung, laut DFL.de Neuer Uchida - Höwedes - Metzelder - Schmitz Kluge - Annan Farfan -------------- Jurado Huntelaar - Raul Ersatzbank: Schober Papadopoulos Edu Draxler Hao Gavranovic Karimi Zum Vergrößern anklicken.... wo ist charisteas?!
Bexter Marketing-Sau 4. Februar 2011 #8.797 zvezda schrieb: Unsere Aufstellung, laut DFL.de Neuer Uchida - Höwedes - Metzelder - Schmitz Kluge - Annan Farfan -------------- Jurado Huntelaar - Raul Ersatzbank: Schober Papadopoulos Edu Draxler Hao Gavranovic Karimi Zum Vergrößern anklicken.... Die Aufstellung ist ausnahmsweise sogar mal gut, anders hätte ich es auch nicht gemacht - fast schon beängstigend ^^
zvezda schrieb: Unsere Aufstellung, laut DFL.de Neuer Uchida - Höwedes - Metzelder - Schmitz Kluge - Annan Farfan -------------- Jurado Huntelaar - Raul Ersatzbank: Schober Papadopoulos Edu Draxler Hao Gavranovic Karimi Zum Vergrößern anklicken.... Die Aufstellung ist ausnahmsweise sogar mal gut, anders hätte ich es auch nicht gemacht - fast schon beängstigend ^^