Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
Grad bei Galileo ein Bericht über die Polizeiarbeit beim Ruhrpott-Derby.

Echt schlimm, wie die Bullen da mit ihren Kameras rumlaufen.

zwischen 95 und 2003 war ich bei jeden Spiel in ......kirchen...

War echt schon hart. Aber ich bin nie in Gewahrsam gekommen. :D

Ist ja schon gut Zunder in Hamburch :D

Rauchbomben-Alarm in HSV-Arena

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_346429.html

hab irgendwie nen schlechtes gefühl beim gedanken an heute abend.. aber dann hat der bvb bis jetzt immer gewonnen .. kann sonst schon die bildschlagzeilen von morgen riechen ... von wegen der fc schalke stürzt den bvb in die kriese ?!

hyperman schrieb:
hab irgendwie nen schlechtes gefühl beim gedanken an heute abend.. aber dann hat der bvb bis jetzt immer gewonnen .. kann sonst schon die bildschlagzeilen von morgen riechen ... von wegen der fc schalke stürzt den bvb in die kriese ?!

Neee, dafür ist bei uns viel zu sehr Krise ;)

Bexter schrieb:
hyperman schrieb:

ein glück dass ihr nen haufen söldner habt.. kevin wird heut soviel rennen wie noch nie in seinem leben .. hoffe er schießt ein tor

hyperman schrieb:
Bexter schrieb:
hyperman schrieb:

ein glück dass ihr nen haufen söldner habt.. kevin wird heut soviel rennen wie noch nie in seinem leben .. hoffe er schießt ein tor

Wenn wir schon verlieren, dann soll Großkotz drei Tore machen - den habe ich bei Comunio :D

Der „Kicker“ hatte in seiner Donnerstagsausgabe berichtet, der Franzose könne den FC Bayern München für eine festgeschriebene Ablöse in Höhe von 50 Millionen Euro vorzeitig verlassen. Die Reaktion des deutschen Rekordmeisters ließ nicht lange auf sich warten. In einer Pressemitteilung stellten die Bayern klar: „Diese Behauptung ist falsch.“

warum schreibt man soeine lächerliche unüberlegte scheisse ? für 100millionen lies mal in nicht gehen und bei nem 5jahresvertrag schreibt man ne 50 millionen klausel rein ? ..

hyperman schrieb:
so... gerade auf die warteliste für ne dauerkarte geschrieben .. wollt ich eh schon immer machen.. und wenn nicht jetzt ? wann dann ?

was fürn block?

zwei kumpels von mir haben auch schon ewig welche, block 12 :huldig: deswegen konnte ich auch bisher so "oft" auf die süd :D wenn die nicht bei den beiden derbys bei denen ich war, keine zeit gehabt hätten, dann wär ich da nie hingekommen. quasi unmöglich ne tageskarte für die süd zu bekommen. erst recht, wenn man nicht in dortmund wohnt.

döschensam schrieb:
hyperman schrieb:
so... gerade auf die warteliste für ne dauerkarte geschrieben .. wollt ich eh schon immer machen.. und wenn nicht jetzt ? wann dann ?

was fürn block?

zwei kumpels von mir haben auch schon ewig welche, block 12 :huldig: deswegen konnte ich auch bisher so "oft" auf die süd :D wenn die nicht bei den beiden derbys bei denen ich war, keine zeit gehabt hätten, dann wär ich da nie hingekommen. quasi unmöglich ne tageskarte für die süd zu bekommen. erst recht, wenn man nicht in dortmund wohnt.

dachte eher an 81/82 oder so...

kann man sich das aussuchen auf der warteliste?

in ein paar jahren, wenn ich ein geregeltes einkommen (bzw überhaupt geld) und ein geregeltes leben habe, besorg ich mir auch endlich eine :D

döschensam schrieb:
kann man sich das aussuchen auf der warteliste?

in ein paar jahren, wenn ich ein geregeltes einkommen (bzw überhaupt geld) und ein geregeltes leben habe, besorg ich mir auch endlich eine :D

jo man kann 2 blocks aussuchen.. die angebote kriegt man dann aber auch nur für die

bei der vergabe werden aber als 1. altmitglieder dann mitglieder und dann die normalos bevorzugt.. und bei dem andrang krieg ich warscheinlich eh keine

achso, nett nett. 82 ist doch der über 12/13, war ich auch schon mal (zb pokalspiel gegen 96 wo der hu**nschri felix brych bei 0:1 rückstand in der 90. minute einen elfmeter gibt. wir dann gefeiert wie sau und dann nimmt der pisser den zurück :fp: ich war soo sauer). auch gute blöcke.

So, nicht mehr ganz 3 Stunden, dann geht es los. DERBY-TIME :hurra::hurra::hurra:
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, glaube das meine Schalker 3:1 Gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.