Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
döschensam schrieb:
zum beispiel. hajnal hättet ihr auch schon vor nem monat holen können. ohne probleme.

Wem sagst du das?
Aber damals war ja kein Handlungsbedarf da. Und wenn man gegen Freiburg gewonnen hätte auch nicht. Aber eine Niederlage? Ein Spiel verloren? OMG!!! Schnell handeln!!!!! Wir spielen zwar nicht mit einer Raute, aber warum nicht den Spielmacher Tamas Hajnal holen?!?! Irgendwas, dass den Fans zeigen soll, dass wir ja hier hinter den Kulissen ganz fleißig sind und sowieso immer wissen, was zu machen ist.

Boah, ich bin so stinkig. Der Verein ist echt der FC Köln des Südens. Selbst die Vereinsfarben passen.

ich hab schon während der hinrunde gesagt, dass trotz der ganzen klasse rückrunden, die stuttgart die letzten jahre gespielt hat, ich diesmal glaube, dass sie unten drin bleiben. das hat sich bestätigt und ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, dass die diese saison noch mit einer serie da unten rausspazieren.

wir müssen samstag unbedingt diesen verkackten ersten heimsieg einfahren. dazu verliert köln gegen münchen und man ist punktgleich mit köln und in direkter schlagdistanz zum unteren mittelfeld.
dass stuttgart diese saison auswärts noch keinen dreier gelandet hat, macht zusätzlich mut. muss auch kein 7:0 werden, das dritte 1:0 in der rückrunde, und ich wäre voll zufrieden.

Die Vorzeichen sind für uns beide eigentlich gleich.
Ihr habt noch keinen Heimsieg, wir noch keinen Auswärtssieg.
Am Ende wird es ein Unentschieden, dann haben wir beide nächste Saison das Spitzenspiel am Montag auf Sport1. :fp:

Haben die beim FC kein Internet? Könnten sie doch aucb so machen? Oder ist das nur rechtskräftig, wenn das ausm FAX kommt und nicht ausm Drucker? Is ja von der funktion eigentlich das selbe.

scheinbar

Choupo-Moting hatte den unterschriebenen Spielervertrag um 17.49 Uhr von Hamburg nach Köln gefaxt. Es kam aber nur eine Seite an, dann gab es eine Faxpanne. Die entscheidende Seite mit der Unterschrift Erc Maxims kam erst nach 18 Uhr in Köln an. Die Kölner wiederum schickten die Seiten um 18.06 Uhr an die DFL weiter, wo das Schreiben um 18.13 Uhr ankam. 13 Minuten zu spät.

Dow Jones schrieb:
Haben die beim FC kein Internet? Könnten sie doch aucb so machen? Oder ist das nur rechtskräftig, wenn das ausm FAX kommt und nicht ausm Drucker? Is ja von der funktion eigentlich das selbe.

Das ist die Kölner Geschäftsstelle.
Von hier werden alle wichtigen Entscheidungen getroffen.
Dieses Bild ist heute um 17.55 Uhr entstanden.
clownsBig.JPG

Doktor schrieb:
naja, ich hab eher angst vor poldi und novakovic als vor choupo moting.
so eine einstellung zeigt aber auch, wie sehr er zum fc wechseln wollte. kann man sich als verein eigentlich nur freuen, dass es letztlich so gekommen ist.

Genau so sehe ich das auch auf Chupo dingenskirchen kann ich als Fc Fan verzichten.
Was mich nur stört ist das die überhaupt so lange auf den gewartet haben,da hatte ich die ganze Zeit nicht das Gefühl das der überhaupt kommen will,bei den Aussagen seines Vaters.
Ich hätte lieber Tagoe öfter in der Bundesliga und beim FC gesehen ich glaube der kann mehr wenn er öfter zum Einsatz kommt.

yeah, aue gewinnt im nachholspiel 3:1 gegen frankfurt und ist, trotz den eher schlechten letzten spielen, wieder punktgleich mit dem zweitplatzierten :waah:

achja.. und ist nachträglich herbstmeister :gerri:

spox schrieb:
Magath, der "Schnäppchen-König": Die Neuzugänge Ali Karimi und Angelos Charisteas zum FC Schalke 04 sorgen für ordentlich Wirbel und Aufregung im Ruhrpott. In diversen Internetforen lassen die Transfers die Fans der Königsblauen auf die Barrikaden gehen. Felix Magath hingegen bleibt die Ruhe in Person und verteidigt seine neusten Einkäufe: "Ich bin wohl eher ein Schnäppchen-König als ein Ramsch-König! Durch geschickte Verkäufe habe ich eine sechsstellige Summe Überschuss erwirtschaftet. Die Kritik an den Transfers ist unangebracht. Charisteas kann uns mit seinem Kopfballspiel helfen. Karimi entfacht als Mittelfeldspieler den Konkurrenzkampf", erklärte der Schalke-Coach in der "Bild."
Hahaha. Es ist einfach zu witzig was der da labert. Konkurrenzkampf hahaha :D

Trotzdem drücke ich schalke natürlich am freitag die daumen! Ich glaube das erste mal in meinem leben bin ich da nicht für dortmund :shock:

Metzelder vor dem Dortmund-Derby fraglich
Der FC Schalke 04 muss gegen Tabellenführer Borussia Dortmund möglicherweise auf Christoph Metzelder verzichten. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger muss derzeit wegen einer Nasen-Nebenhöhlenentzündung pausieren. "Ich kann nicht sagen, ob er es bis Freitag schafft, aber ich gehe noch davon aus", sagte Schalke-Chefcoach Felix Magath. Metzelder, der vor dieser Saison ablösefrei von Real Madrid nach Gelsenkirchen gekommen war, hatte schon das Hinspiel gegen seinen früheren Club wegen muskulärer Beschwerden verpasst.

der christoph will sich wohl vor der reaktion der südtribüne drücken :grins:

abwarten :D das is genauso vage, da steht ja auch, dass santana fraglich ist, obwohl er heut schon wieder im training war..

achja :
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/02/02/schiri-experte-urs-meier/fordert-sperre-und-rote-karte-fuer-arjen-robben.html
:ulgy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.