Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bexter schrieb:
Ich hab da noch ne Idee für Magath: Lehmann für Neuer reaktivieren bitte - bei uns wird ja auch finanziell gehaushaltet wie bei den Lehmann Brothers...

Macht Magath nebenbei in Luxus Immobilien? Anscheinend schafft er ja mit dem Kader eine Wohnungsknappheit in der Region.

Wie hoch war eigentlich die Ablöse für Rakitic? Lief sein Vertrag aus?

Genzo schrieb:
Bexter schrieb:
Ich hab da noch ne Idee für Magath: Lehmann für Neuer reaktivieren bitte - bei uns wird ja auch finanziell gehaushaltet wie bei den Lehmann Brothers...

Macht Magath nebenbei in Luxus Immobilien? Anscheinend schafft er ja mit dem Kader eine Wohnungsknappheit in der Region.

Rakitic sein Vertrag würde im Sommer auslaufen, wir haben noch 2,5 Millionen für ihn bekommen. Dafür Annan zu holen finde ich ok, das wäre nicht das Ding gewesen - aber der Rest...:wand:

Bexter schrieb:
Genzo schrieb:
Bexter schrieb:

Rakitic sein Vertrag würde im Sommer auslaufen, wir haben noch 2,5 Millionen für ihn bekommen. Dafür Annan zu holen finde ich ok, das wäre nicht das Ding gewesen - aber der Rest...:wand:

Naja, so wird ein Schuh draus. 2,5 Millionen für einen Spieler zu kriegen der weg wollte ist vernünftig. Mal gucken ob der Annan überhaupt spielt. Würde mich wenig wundern wenn nicht..

Genzo schrieb:
Bexter schrieb:
Genzo schrieb:
Bexter schrieb:

Naja, so wird ein Schuh draus. 2,5 Millionen für einen Spieler zu kriegen der weg wollte ist vernünftig. Mal gucken ob der Annan überhaupt spielt. Würde mich wenig wundern wenn nicht..

Naja, der Kader ist ja groß genug, dass da die restliche Saison jedes Mal wer anderes spielt :roll:

Mal kurz eine Info zur Bundesliga - zum Totlachen! Der Wechsel von Eric-Maxim Choupo-Moting zum 1. FC Köln ist aufgrund eines kaputten Faxgeräts geplatzt! Der Hamburger ließ sich lange Zeit mit seiner Entscheidung und wollte dann laut "Express" um 17.49 Uhr den unterschriebenen Vertrag faxen. Doch das Gerät brach die Übertragung ab. Weitere Versuche schlugen fehl. Als das Fax dann endlich da war, war es zu spät. Transferschluss: 18 Uhr. Stark gemacht!

:ugly: steigt köln halt ab

:fp:

alter Falter

Wir sind vor 40 Jahren zum Mond geflogen, verpflanzen täglich Herzen und retten Kumpel aus 700m Tiefe.... Aber... Ein Fax wegschicken.... :lachweg:

jobcenter.jpg

naja, ich hab eher angst vor poldi und novakovic als vor choupo moting.
so eine einstellung zeigt aber auch, wie sehr er zum fc wechseln wollte. kann man sich als verein eigentlich nur freuen, dass es letztlich so gekommen ist.

Auf der anderen Seite will ich nicht gerne in der Haut eines Spielers stecken, der sich innerhalb von wenigen Stunden für einen so einschneidenden Schritt wie einen Vereinswechsel entscheiden muss.
Das ist doch klar, dass da die wenigsten mit wedelnden Fahnen die Koffer packen, sofern der Flieger nicht Richtung Madrid, Barcelona oder London geht.

Zu Nova und Poldi: Klar sind die im Zweifel stärker als C-M. Aber dafür sind sie jetzt auch weiterhin ohne Alternative.

unterm strich sicher nicht schlecht aus gladbacher und stuttgarter sicht, dass köln keine neuen stürmer bekommt, ist schon klar. auch wenn der effekt wohl wegen erwähnter reserverolle, die er wohl eingenommen hätte, nicht so groß ist.

ist die frage, seit wann das interesse bestand und die gespräche geführt wurden. ich finde die ganze geschichte trotzdem ziemlich panne.

warum werden eigentlich so verdammt viele transfers immer in der letzten sekunde (am letzten tag, in den letztmöglichen stunden) abgefertigt?! warum kann man sowas nichtmal ein paar tage früher klären? ob nun schalke, wolfsburg, choupo-moting oder auch chelsea, liverpool oder wer auch immer.. warum machen soviele vereine immer alles auf den letzten drücker? gibts dann sonderangebote?! eher nicht..

Also im Fall VfB ist es schlichtweg auf Unfähigkeit der handelnden Personen zurück zu führen.
Bei anderen Vereinen mag es andere Gründe haben.

Na ja, die vereine wollen halt das beste rausholen und am ende merken die halt, dass man entweder nachgeben muss oder es nichts wird. deswegen zeigen die sich nochmal gesprächsbereit und der transfer kommt zu stande.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.