Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit Spannung erwartete DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Titelverteidiger Bayern München und Schalke 04 wird am 2. März ab 20.30 Uhr ausgetragen. Das gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) bekannt. Die Neuauflage des Halbfinales der vergangenen Saison wird live im ZDF und vom Pay-TV-Sender Sky ausgestrahlt. Einen Tag zuvor kommt es im ersten Halbfinale zum Zweitliga-Duell zwischen dem MSV Duisburg und Energie Cottbus (20.30 Uhr/ARD und Sky).

Das ist Magath pur. Das hat er eigentlich überall schon so praktiziert, auch wenn es auf Schalke jetzt ganz neue Dimensionen erreicht. Zig neue Spieler holen und hoffen, dass 2-3 einschlagen, dann kann er sich feiern lassen, weil an die anderen Flops dann keiner mehr denkt. wenn allerdings gar keiner einschlägt, dann hat er ein gewaltiges Problem. So ein aufgeblähter Kader ist sicherlich auch nicht unbedingt förderlich für die Stimmung im Team.

döschensam schrieb:
flash4y0u schrieb:
schalkes aufstellung gegen dortmund

schober
sarpei, plestan, reginiussen, pander
moritz, kluge
deac, edu, karimi
charisteas

reginiussen spielt doch in italien. zumindest wurde er dahin verliehen, zu lecce.

Nimm Pander und Kluge raus und pack Escudero und Hao rein. Dann haben wir ne Chance, weil der Gegner sich tot lacht...^^

Helmes zu Wolfsburg für 8. Mio.

Glück gehabt. Mit Ballack, Vidal, Rolfes, Barnetta, Augusto und Sam wird man wohl nicht mit 2 Stürmern spielen. Und da macht die Zicke nur Stress. Wünsche trotzdem alles Gute im Kampf gegen den Abstieg @ Wolfsburg

Ich hab da noch ne Idee für Magath: Lehmann für Neuer reaktivieren bitte - bei uns wird ja auch finanziell gehaushaltet wie bei den Lehmann Brothers...

Hajnal Wechsel ist fix:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548039/artikel_Hajnal---der-VfB-schlaegt-zu.html

Ein schönes "Fuck You" an Bobic. Wir spielen nicht mal mit Spielmacher. :wand:

Edith: Und wenn ich die Bedingungen lese, dann glaube ich, dass der Vorstand schon mit dem Abstieg rechnet.

silbex schrieb:
Hajnal Wechsel ist fix:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/548039/artikel_Hajnal---der-VfB-schlaegt-zu.html

Ein schönes "Fuck You" an Bobic. Wir spielen nicht mal mit Spielmacher. :wand:

Edith: Und wenn ich die Bedingungen lese, dann glaube ich, dass der Vorstand schon mit dem Abstieg rechnet.

Den hätte ich lieber genommen als Karimi ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.