Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, die Pommes Caio bleibt n Frankfurter Würstchen

der soll mal Ehrgeiz entwickeln und richtig ranklotzen. Würde gerne mal sehen, was da möglich ist.

ich muss ehrlich sagen, ich kenne den vargas zwar habe aber noch nie auf den geachtet....bzw er is mir noch nie aufgefallen...auch bei der wm nicht

aber hier herrscht ja die meinung der wäre ein guter?

Das Gerücht um die Bayern ist völlig haltlos. Vargas soll bis ende der Woche bei uns unterschreiben, dafür gibts seriöse Quellen. ;)

spox schrieb:
Am Mittwoch berichteten italienische Medien noch, dass der Wechsel von Fiorentinas Juan Manuel Vargas zum FC Bayern bereits in Kürze über die Bühne gehen könnte. Der Berater soll bereits in München gewesen sein. Doch jetzt schiebt Florenz-Boss Pantaleo Corvino diesen Gedankenspielen einen dicken Riegel vor. "Vargas wird nicht gehen. Keiner wird uns mehr verlassen. Wir haben volles Vertrauen in die Mannschaft. Auch Mutu wird bleiben", sagte Corvino bei der offiziellen Präsentation von Neuzugang Valon Behrami.

:KAFFEE:

Gladbach leiht Fink aus

Das wars dann wohl für Bradley. Ich kann das zwar absolut nicht nachvollziehen, da Bradley mit 23 schon ein echter Führungssspieler und der DM mit dem meisten Potential bei uns ist (außerdem trifft er immer gegen köln :D ) , aber eberl und frontzeck scheinen nicht mehr mit ihm zu planen.

Ich hoffe, dann stimmt wenigstens die Ablösesumme. Bei einem Käufer aus der Premier League bin ich da ganz guter Dinge.

Sollte es so kommen, und davon ist auszugehen, ist Fink zumindest ein sehr sinnvoller Ersatz. Er hat Erfahrung, kennt die BL und ist ein ähnlicher Spielertyp.

ich kenne ja ein paar Türken deswegen bekomme ich das so am Rande mit.
Er hat da teilweise überzeugt aber auch seine Hänger gehabt.
Leistungssträger war da eher der Ernst ;)

naja, bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt. potential zum stammspieler hat er schon. ist ja auch erstmal nur bis saisonende.

Mainz und Gladbach sollen übrigens Intresse an Saenko haben.. War zuletzt als er noch gespielt hat stark drauf, aus irgendwelchen Gründen hat er dann aber nie wieder gespielt.

Kla$ schrieb:
Mainz und Gladbach sollen übrigens Intresse an Saenko haben.. War zuletzt als er noch gespielt hat stark drauf, aus irgendwelchen Gründen hat er dann aber nie wieder gespielt.

wo steht das? ich hab da noch nichts von gehört? ist saenko nicht auf der außenbahn beheimatet? würd mich nich wundern, wenn man ihn als arango ersatz holt. :kaffee:

In der Form von 2007 kann er auch gern zu uns zurück, auch wenn die Aktion nach dem Abstieg sehr charkaterlos war. Saenko war zumindest in Deutschland noch links außen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.