Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhh schrieb:
komm her kindchen....papa erklärt
wenn jedes foulspiel im 16er so gepfiffen wird wie auf dem feld haste jedes spiel 10 elfmeter...

Jo, das machst du 3,4 Mal und dann wird im Strafraum auch anders zu Werke gegangen.
Jedes Foulspiel ist, egal wo, gleich zu bewerten..

Pressesprecher schrieb:
Muuhh schrieb:
komm her kindchen....papa erklärt
wenn jedes foulspiel im 16er so gepfiffen wird wie auf dem feld haste jedes spiel 10 elfmeter...

Jo, das machst du 3,4 Mal und dann wird im Strafraum auch anders zu Werke gegangen.
Jedes Foulspiel ist, egal wo, gleich zu bewerten..

is mir klar.....wird zum glück aber nicht gemacht
fände ich auch scheisse, mehr hab ich nich gesagt....mir werden elfmeter zu schnell gepfiffen
bin mit dem heute zufrieden, nicht nur weils jetzt für uns gelaufen ist

Das Problem ist eher, das zuviel gepfiffen wird, was kein Foul ist.
Aber wenn man erstmal mitkriegt was "strategisches pfeifen" ist (bewusst bestimmte Situationen anders zu bewerten als man eigentlich müsste oder Gelbe Karten bevorzugt zu bestimmten Zeiten im Spiel zu geben), kann man froh sein, dass man in der Kreisliga unterwegs ist, wird wo größtenteils noch ehrlicher Fußball gelebt wird^^

Patrick Ochs kann im Sommer für 3 Millionen € wechseln. Stuttgart und Hoffenheim sollen dran sein, da Frankfurt nicht mehr Gehalt zahlen will.

Wenn der zu uns kommt, dann tanze ich Samba die ganze Nacht! Er ist ein erfahrener Mann der sich von Jahr zu Jahr immer wieder gesteigert hat. Und derzeit gehört er zu den besten auf seiner Seite. Und ins N11-Trikot hätte er schon längst gehört.

flash4y0u schrieb:
naja, mbokani wird ausgeliehen und lakic kommt im sommer ablösefrei. wo würft er da mit geld um sich?
Na der Lakic kommt bestimmt weil Wolfsburg so eine tolle Stadt ist wie schon die Frau Ivanauskas erkannt hatte ;)
Also umsonst ist da bestimmt nichts ;)

snowman schrieb:
camahan schrieb:
Dieter Hoeness macht wieder das was er am besten kann,das Geld raushauen.
Nach Mbokani kommt auch Lakic

Lakic ist n feiner.
Das wäre ne gute Verstärkung.

Na ja wir kriegen ja bald wieder Helmes :D
(lt. Exzess also kann man schonmal planen :lol:)
Helmes ?
Die beim Express haben doch bestimmt noch die Geheimvorräte vom Daum gefunden :gerri:
Hast du schon das Interview vom Mohamad im kicker gelesen ?
Das riecht schwer nach Abschied,es sei denn der Finke redet dem noch mal gut zu.

Vargas wohl vor Wechsel zum FCB:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2011/01/26/2324987/fc-bayern-was-l%C3%A4uft-da-mit-juan-vargas

12 Millionen aus dem Festgeldkonto sind denke ich schnell bezahlt. :) Wäre toll wenn das klappen würde.

Ribery fällt länger aus:

http://web.de/magazine/sport/fussball/1liga/12048758-bayern-star-franck-rib-ry-faellt-laenger-aus.html#.A1000109

Und zurück vom Tivoli :bier: War ein Klasse Pokalabend - zumindest als Bayernfan :grins: Ich erwähn jetzt mal nicht wie unterschiedlich die Stimmung im Stadion zwischen gestern und am Samstag in der AA war. Da legen wir einen Mantel des Schweigens drüber.

Aber eeeeendlich ist mein persönlicher Auswärtsfluch gebrochen. Gerade zum richtigen Zeitpunkt. Das Spiel hat unheimlich Spass gemacht. Gerade nach dem Seitenwechsel als die Partie offener wurde. Hatte eigentlich schon damit gerechnet dass wir wieder unsere 15 Minuten haben. Man hat richtig gespürt, wie das Stadion sich beim Ausgleich in einen Hexenkessel verwandeln würde. So ist aber nichts passiert und kaum ist Robben auf dem Platz fallen noch 3 Tore.

Lachen musste ich dann aber doch auch, als die Aachener Fans dann auf das immerwährende Singen der Bayernfans (Pokalsieger Bayern....) irgendwann mit "Deutscher Meister wird nur der BVB" antworteten. :lol:

So kanns weiter gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.