Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hihi, als er noch da war konnt ihn keiner sehen und jetzt gibts nen trauermarsch :D

ich frag mich so langsam nur was unsere taktik ist......alle verkaufen bis wir auf 12 mann sind?

VanBommel_Butifarra.jpg

:heul:

Find ich nicht gut. Mehr Konkurrenz für Merkel, Prince, Strasser und Flamini. Die haben jetzt insgesamt sechs Spieler für zwei Positionen (Ambrosini und wahrscheinlich auch Cassano sind gesetzt) im (zentralen) Mittelfeld. Warum? Naja, möglicherweise, damit die jungen Spieler gepusht werden. Einsatzzeiten werden aber wahrscheinlich trotzdem geringer. Sehe ich nicht ein.

Ja ich war zuständig für die Brautjungfern :grins:. Dich hab ich auch nicht gesehn ;).

Wenn Klose jetzt echt zu Madrid geht spielen dort 3 deutsche Nationalspieler :dhoch:

Bayern hat einen sehr, sehr großen Fehler begangen. In der Situation solch ein Leittier wechseln zu lassen ist von Dummheit nicht zu überbieten. In der Mannschaft gibt es quasi keinen richtigen Leader. Denn selbst Lahm oder Schweinsteiger sind noch nicht solche, wie es Bommel war.

Ich denke, dass Bayern den Fehler am Ende zu spüren bekommen wird.

Schade das Mark geht, aber denke den Abgang kann man gut verkraften. Man hat jetzt bis zum Sommer Zeit Gustavo, Tymo und Kroos im zentralen Mittelfeld neben Schweinsteiger auszuprobieren und wird sehen ob die Spieler den Ansprüchen genügen. Ob wir dadurch einen zu Führungsstarken Spieler abgegeben haben lässt sich wohl von Außen nur schwer beurteilen, da er aber wohl eh nicht über den Sommer hinaus geblieben wäre seh ich auch den Punkt nicht so eng.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.