Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hana-Bi schrieb:
Jetzt kann man aber nur hoffen, dass es nicht Helmes wird. Da hätte man mit Ibisevic + Helmes den harmlosesten Sturm überhaupt...

:fp:. In Leverkusen hatte Helmes seit je her mit Problemen zu kämpfen. Helmes als harmlosen Stümer zu bezeichnen...:ugly:

silbex schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Jetzt kann man aber nur hoffen, dass es nicht Helmes wird. Da hätte man mit Ibisevic + Helmes den harmlosesten Sturm überhaupt...

:fp:. In Leverkusen hatte Helmes seit je her mit Problemen zu kämpfen. Helmes als harmlosen Stümer zu bezeichnen...:ugly:

Naja, zur Zeit kann man da eben nicht viel reißen. Klar ist ein Helmes wenn er gut drauf ist - kein schlechter. Das war aber auch der liebe Ibisevic mal... Und wer sagt das Helmes nur bei Bayer Probleme haben wird?

Wenn man bei nem Problemsturm noch einen Problemstürmer dazuholt wird es auch nicht besser...

Du kannst auch Cristiano Ronaldo kaufen und hast keine Sicherheit, dass er nur annähernd so gut spielt, wie derzeit bei Real. Helmes wird aber nicht umsonst von mehreren Vereinen umworben. Er ist ein Spieler mit viel Potenzial, was er ja auch schon zeitweise bei Leverkusen unter Beweis gestellt hat.

Ich bin immer noch der Meinung, dass Helmes, neben Huntelaar, der beste Gomez-Ersatz bei uns geworden wäre. Leider wollte er damals ja nicht wechseln.

Ich weiß auch nicht, warum Helmes wechseln will ehrlich nicht. Er hat gut in Leverkusen gespielt bis zu seiner Verletzung und muss sich jetzt eben rantasten. Er hat starke Konkurrenz, das stimmt aber immer wenn man ihm eine Chance gibt, vergeigt er es oft. Mal abgesehen von einem EL Spiel kam da nämlich recht wenig.
Wer solche Ansprüche stellt, selber nichts leistet und dann noch die Diva mimmt, brauch sich einfach nicht wundern.

Fanatic schrieb:
Bayern ist sooo lächerlich...4ter Platz und es geht im Trainergespräche ...

Naja...Anspruch und Wirklichkeit klaffen ja etwas auseinander.
Und vor einiger Zeit waren sie 6. oder 8.!
Das ist natürlich für Bayernverhältnisse absolut nicht akzeptabel.
Wenn da ein Jahr nicht CL gespielt wird ist da Trauer angesagt.
Die Erwartungen an die Bayern sind ja auch ganz anders als an Köln zB.

Dow Jones schrieb:
Ich weiß auch nicht, warum Helmes wechseln will ehrlich nicht. Er hat gut in Leverkusen gespielt bis zu seiner Verletzung und muss sich jetzt eben rantasten. Er hat starke Konkurrenz, das stimmt aber immer wenn man ihm eine Chance gibt, vergeigt er es oft. Mal abgesehen von einem EL Spiel kam da nämlich recht wenig.
Wer solche Ansprüche stellt, selber nichts leistet und dann noch die Diva mimmt, brauch sich einfach nicht wundern.
Als Fc Fan würde ich auch von Leverkusen weg wollen und der Helmes ist ein alter Fcer :P
Ps:
Ich such jetzt noch nach der Ausrede wieso der überhaupt dahin gegangen ist und jetzt nicht umsosnt wieder beim Fc spielt :lol:

Hana-Bi schrieb:
Babel bleibt übrigens in Liverpool. Ist auch besser so. Da geht Ba und dann soll jemand kommen, der gar nicht will?

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1350040/Ryan-Babels-Hoffenheim-Liverpool-breaks-down.html?ITO=1490&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Nun dann wohl doch:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/babel-set-for-hoffenheim

Babel kommt zur TSG. :?

Mal schauen.

van Bommel wohl nun wirklich zu Milan.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/25/mark-van-bommel/wegen-van-gaal-sofort-zu-milan.html

Hana-Bi schrieb:
van Bommel wohl nun wirklich zu Milan.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/01/25/mark-van-bommel/wegen-van-gaal-sofort-zu-milan.html

komisch hatte eigtl den eindruck das vG an vB festhält obwohl er abgesehen von dem Spiel in Kaiserslautern nicht mehr wirklich überzeugen konnte. Irgendwie weiss ich nicht was ich davon halten soll. Einerseits will ich ihn eigtl nicht in der startelf sehen andererseits war er mir immer sympathisch.
Milans verjüngungskur geht weiter ;)

Gefällt mir nicht so. Gerade jetzt vB abzugeben - und dann auch noch Ablösefrei. War ja auch immer einen der vB weg haben wollte. Aber nicht in so einer Nacht und Nebel Aktion und auch nicht in so einer Saisonphase wie jetzt. In den letzten beiden Spielen hat vB einige guten Szenen gezeigt - gerade was weite Diagonalpässe und schnelle Ballverarbeitung angeht - die so keiner unserer anderen MF Spieler momentan auf die Reihe bekommt. Fände ich wirklich nicht gut. Wenn es aber solchen Stunk in der Kabine gibt, hat es wohl keinen Sinn mehr.

irgendwie werd ich das gefühl nicht los dass das mit van gaal nicht mehr lange hält....
ich mein was geht eigentlich im moment ab bei uns?

Wenn ich sowas schon lese . Er will gehen weil er keine Stammplatzgarantie mehr hat .
Na herzlich wilkommen Herr Van Bommel in der Leistungsgesellschaft ...

btw. finde ich das ganze als aussenstehender sehr Interesannt . Wenn man grade mal Bremen ( die haben übrigens ne echte Kriese ) und Bayern ( Platz 2 ist noch locker drinn und im Pokal und der CL ist man locker weiter gekommen ) vergleicht was das für ein gezanke ist .

Van Gaal war und ist in ganz Europa als Betonkopp bekannt , also dürfte das auch vor der Verpflichtung bei den Bayernbossen bekannt gewesen sein .

ich denke auch nicht dass es an der leistung liegt....irgendwas scheint da schief zu laufen

das is denen auch klar dass van gaal sein ding macht....

Wechsel von van Bommel perfekt

Ging dann wirklich schnell auf einmal. Bin da absolut gespaltener Gefühle. Bis Ende der Saison hätte er eigentlich noch bleiben müssen. Aber egal - jetzt ist er weg und wir haben noch gerade mal 17 fitte Feldspieler wenn ich richtig liege.

Ei, ei, was für ne Saison bei uns. Ist wirklich komisch. Im Prinzip passiert genau das, was man sich die ganze Zeit als Fan gewünscht hat (Martin, vB und van Buyten weg vom Spielfeld), aber die Art und Weise, sowie die Störgeräusche dabei, sind nicht schön. Ich glaube irgendwann wird es mal so richtig krachen. Ich glaube ja leider fast, dass an den Gerüchten "Sammer im Sommer als Trainer zu uns" wirklich richtig viel dran ist.

Maik Franz ist bestimmt traurig :(
de-jong-10067990-mfb-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Einer seiner Lieblingsgegner weg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.