Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit Babel ist natürlich praktisch für alle drei Hoffenheim Fans. Können ihr Ba Trikot behalten und brauchen nur "bel" mit Edding hinten dranschreiben. :cool:

Muuhh schrieb:
der wechsel ist fix...außer es scheitert am medizin check :grins:

@ klas

was is daran jetzt so.....amüsant? :?

Also Liverpool und die TSG sind sich einig. Mit dem Spieler aber eben noch nicht. Der würde wohl auch lieber in Richtung Amsterdam zurückkehren...

Ryan Babel. Auch so ein ewiges Talent, aus dem wohl nie wirklich was wird.
Also genau der richtige Mann für Hoppenheim, um die Plätze 11-14 anzupeilen.

Fazit: sehr guter Transfer!

ElDude schrieb:
Das mit Babel ist natürlich praktisch für alle drei Hoffenheim Fans. Können ihr Ba Trikot behalten und brauchen nur "bel" mit Edding hinten dranschreiben. :cool:

Du verdienst es nicht den Namen Dude zu tragen.

zu Babel: Freue mich schon auf ihn! Hoffe er kann endlich mal seine Ladehemmung überwinden!

Es gibt ja die Gerüchte, dass Hajnal zu uns kommen soll. Ich sehe aber gerade, dass Dortmund einen viel, viel besseren Mann im Angebot hat: Florian Kringe. Der Mann sollte nochmal die Chance bekommen. Seine wenigen Auftritte bei der Hertha waren richtig gut. Da Dortmund ihn abgeben will = Pflichtleihe!

Stattdessen wollen wir jemanden holen für den es keine Verwendung gibt. Wir spielen ja ohne Spielmacher.

silbex schrieb:
Es gibt ja die Gerüchte, dass Hajnal zu uns kommen soll. Ich sehe aber gerade, dass Dortmund einen viel, viel besseren Mann im Angebot hat: Florian Kringe. Der Mann sollte nochmal die Chance bekommen. Seine wenigen Auftritte bei der Hertha waren richtig gut. Da Dortmund ihn abgeben will = Pflichtleihe!

Stattdessen wollen wir jemanden holen für den es keine Verwendung gibt. Wir spielen ja ohne Spielmacher.

gute idee !

HAHA, Babel ist doch noch nicht sicher in Hoffenheim. Angeblich will er lieber zu Ajax:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/News/1899-hoffenheim-verpflichtet-ryan-babel-vom-fc-liverpool-ersatz-fuer-demba-ba-dietmar-hopp.html

Bexter schrieb:
HAHA, Babel ist doch noch nicht sicher in Hoffenheim. Angeblich will er lieber zu Ajax:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1101/News/1899-hoffenheim-verpflichtet-ryan-babel-vom-fc-liverpool-ersatz-fuer-demba-ba-dietmar-hopp.html
:frubfrab:
Hana-Bi schrieb:
Also Liverpool und die TSG sind sich einig. Mit dem Spieler aber eben noch nicht. Der würde wohl auch lieber in Richtung Amsterdam zurückkehren...

camahan schrieb:
Bexter schrieb:
:frubfrab:
Hana-Bi schrieb:

:traurig:
Ich bin halt nicht mehr der jüngste :(

Ich hoffe van Bommel verlässt uns zur Wintertransferzeit.

Und van Gaal sollte nächstes mal ne verünftige aufstellung bringen, wie kann man Schweinsteiger nur als 10 sehen, der ist viel zu langsam, der muss den Ball immer am fuss behalten, um dann nach 5 sekunden abzupassen.

----------------Kraft-----------------
Lahm---Breno--Badstuber---Gustavo--
---Schweinsteiger--Tymoshchuk(Kroos)
---------------Müller----------------
Robben---------------------Ribery---
--------------Gomez----------------

So muss die Aufstellunge meiner meinung nach aussehen

geb ich dir recht.....schweinsteiger is im dm jetzt so richtig groß rausgekommen und schwups spielter wieder spielmacher :lol:

ganz klar müller oder kroos vornedran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.