Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das bezweifel ich sehr stark! Fenerbahcefans darf man es nicht übel nehmen, die Leben in ihrer eigenen Welt seit es den Verein gibt aber alle die ich kenne sind mit mir einer Meinung :D

Kla$ schrieb:
camahan schrieb:
Finde ich sehr unverständlich wenn schon die Türken sagen das die Süperlig scheisse ist momentan.

Glaub mir, Serkan gehört wohl zu bden 5% die das so sehen, der Großteil denkt immer noch das man bald in die Top-6 in der 5jw kommt und das deren Klubs international alles wegrocken. ;)

Das ist ja dann genau wie mit der russischen Liga :D

Gut das du auf meinen Rat mit dem Wodka gehört hast :D

Was in Russland abgeht ist ja egal, UEFA...! Nicht böse nehmen aber die CL ist das einzig Wahre :D In der UEFA sind auch viele Schrottmannschaften!

Das alles bedeutet aber nicht das Zenit potential hat! Jedoch bist du als Fan schneller am hypen :D Ist normal, als Türke kenn ich das ;)

sexySerkan schrieb:
Gut das du auf meinen Rat mit dem Wodka gehört hast :D

Was in Russland abgeht ist ja egal, UEFA...! Nicht böse nehmen aber die CL ist das einzig Wahre :D In der UEFA sind auch viele Schrottmannschaften!

Das alles bedeutet aber nicht das Zenit potential hat! Jedoch bist du als Fan schneller am hypen :D Ist normal, als Türke kenn ich das ;)

Hier gehts ja auch um den vergleich RPL vs TSL.

Schrottmannschaften hast du auch in der CL, siehe Bursa, Zilina etc. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.