Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich als Schalke-Fan gratuliere hiermit den Dortmundern zum Meistertitel 2011 !!
Ach und vielen Dank das durch euren Sieg der abstand von uns zum 3. weniger wird.
Ich als Schalke-Fan gratuliere hiermit den Dortmundern zum Meistertitel 2011 !!
Ach und vielen Dank das durch euren Sieg der abstand von uns zum 3. weniger wird.
Welche Stars waren denn in der Türkei? Die türkische Süperlig ist sehr sehr sehr sehr sehr scheisse geworden...! Da finde ich die russische lustiger...! Sehr traurig eigentlich!
Cenk Tosun der Nachwuchsstürmer von Frankfurt geht jetzt nach Gala.
Finde ich sehr unverständlich wenn schon die Türken sagen das die Süperlig scheisse ist momentan.
Naja der ist erst 18 und stellt sich dann schon dem grossen Druck das er jetzt Gala wieder nach oben schiessen soll.
Ich würde lieber sehen das er sich noch etwas in Ruhe entwickelt
Aso, ich habe deinen Satz falsch verstanden. Ich dache du findest es unverständlich das ich die Süperlig scheisse finde Naja, Galas Zeiten sind auch lange vorbei! International waren die gegen 2000 ganz ok und gegen Hertha waren die immer gut genug aber was ist das zZ? Bursaspor und Trabzonspor... International alles luschen!
Glaub mir, Serkan gehört wohl zu bden 5% die das so sehen, der Großteil denkt immer noch das man bald in die Top-6 in der 5jw kommt und das deren Klubs international alles wegrocken.