Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tim_buktu schrieb:
no0bY schrieb:
Ach war das ein Fest im Stadion.

Ich sag meine Meinung einfach mit ein paar Fangesängen:

"Gegen Hoffe kann man mal verlieren"

"Ohne Özil habt ihr keine Chance"

"Ein bisschen Grün, ein bisschen Weiß, das ist der Ligas größter Sch***" :D

Hoffenheim ist zurück ;) So kanns weiter gehen...

Das tut der geschundenen Seele gut. :grins:

So ist das eben. An einem Tag frisst der Bär einen, am anderen Tag frisst man den Bären...

Leider wieder in der Nachspielzeit eine Kiste bekommen... wie schon so oft. Wie mich das ankotzt :motz:

no0bY schrieb:
tim_buktu schrieb:
no0bY schrieb:
Ach war das ein Fest im Stadion.

Ich sag meine Meinung einfach mit ein paar Fangesängen:

"Gegen Hoffe kann man mal verlieren"

"Ohne Özil habt ihr keine Chance"

"Ein bisschen Grün, ein bisschen Weiß, das ist der Ligas größter Sch***" :D

Hoffenheim ist zurück ;) So kanns weiter gehen...

Das tut der geschundenen Seele gut. :grins:

So ist das eben. An einem Tag frisst der Bär einen, am anderen Tag frisst man den Bären...

Leider wieder in der Nachspielzeit eine Kiste bekommen... wie schon so oft. Wie mich das ankotzt :motz:

Naja das 1:1 war schon sehr sehr schmeichelhaft, Hopps Jungs haben immerhin mehrere Lattentreffer kassiert und das Handspiel im Strafraum hätte man auch pfeifen können.

Das klang grade so als ob eightyninetynine die 90 Minuten davor gut gespielt hätte :knuddel:

wow, das war wirklich der glücklichste sieg seit jahren. 1-2 elfmeter für nürnberg nicht gegeben, klares tor abgepfiffen und elfer gehalten.
das entschädigt ein ganz kleines bisschen für die zehntausend unglücklichen niederlagen in der hinrunde.

stranzl kann man auf jeden fall jetzt schon als echte verstärkung betrachten. wenn dante noch fit ist, wäre das eine super innenverteidigung. wobei nordveit auch klasse gespielt hat, aber er sieht sich ja selber eher im dm.
hoffentlich verliert köln morgen.

Guter Artikel. Leider traut sich ja sonst niemand öffentlich Kritik an den Machenschaften auszusprechen. Selbst wenn man die Streitfrage der Tradition außen vorlässt, dann sitzt da immer noch der Herr Hopp, welcher gehörig auf die 50+1 Regel scheißt. Und niemand stoppt das.

Wobei das natürlich auch bei Bayer und Wolfsburg der Fall ist. Wenn auch abgeschwächter und viel weniger Öffentlich.

@Ekka: Ein deutsches Arsenal? Dann schaue nach Leverkusen.

es ist ähnlich aber nicht auf dem hohen Niveau :D. Wenn die sich steigern dann werden sie zu dem deutschen Arsenal ja. Aber zur Zeit sind sie es meiner Ansicht nach nicht :).

Ich musste mir die letzten Wochen im Büro nur Sprüche meiner blau-weißen Kollegen anhören.

Das wird ein Fest am Montag.....:deal:

camahan schrieb:
soviel zum Thema das Feld von hinten aufrollen :ugly:

Das war ganz ganz furchtbar schlechter Fußball von uns, bin total enttäuscht. Bin ja eigentlich ein Fan von Felix Magath, aber warum der immer und immer wieder Edu spielen läßt verstehe ich einfach nicht. Den würde ich am liebsten sofort Verkaufen, ebenso Rakitic, der will scheinbar ja nicht Verlängern also weg mit ihm bis ende Januar oder ab auf die Tribüne. Ein Jurado muß von anfang an Spielen und den Draxler am besten jede Woche Spielpraxis geben, ebenso einem Papa, dem sein Trikot ist nach spätestens 5 Minuten reif für die Wäsche.

Magath sollte der Mannschaft mal ein Video mit den Toren von Dortmund zeigen, damit die mal sehen wie Leidenschaft aussieht. Wenn wir so in 3 Wochen bei denen auftreten gibt es ein denkwürdiges Debakel.

Kann ich so unterschreiben. Verrückt auch dass Hannover morgen sogar auf Platz 2 springen könnte. Ganz komische Saison.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.