Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frings :dhoch:

edit: also sorry, bei nem 1:0 auswärts kannste net die letzten 20 minuten das spielen einstellen, schön verdient verloren, ihr deppen

zvezda schrieb:
Bexter schrieb:
Weltklasse die Bayern :grins:

Wenn jetzt alles so bleibt, und wir schlagen heute abend den HSV , sind es nur noch 5 Punkte bis zum EL-Platz und 8 Punkte bis zum 3. Platz. Ey, da geht noch was :headbang:

Ja, die vor uns spielen heute echt für uns. Sollten wir nur verlieren, dann haben wir die hinter uns wieder im Rücken - ich hoffe das beste, bin sehr gespannt, wie wir aus der Winterpause kommen, kann ich noch gar nicht einschätzen...

Haha Bayern. Endlich mal das große Maul von Van Gaal gestopft. Der glaubt noch den Titelkampf, wenn Dortmund am 34 Spieltag Meister ist :grins:

:hurra::hurra::hurra::hurra:

Den Kampf angenommen und belohnt worden. Wenn man so weitermacht, wird man den Abstieg verhindern. Zum Glück hatte Mainz auch heute keine Lust.

no0bY schrieb:
Ach war das ein Fest im Stadion.

Ich sag meine Meinung einfach mit ein paar Fangesängen:

"Gegen Hoffe kann man mal verlieren"

"Ohne Özil habt ihr keine Chance"

"Ein bisschen Grün, ein bisschen Weiß, das ist der Ligas größter Sch***" :D

Hoffenheim ist zurück ;) So kanns weiter gehen...

Das tut der geschundenen Seele gut. :grins:

camahan schrieb:
Schalke wird noch die Bundesliga von hinten aufrollen da bin ich mir ziemlich sicher das die noch unter die ersten 5 kommen.

Jetzt hör mal auf so auf die Stimmung zu Drücken. :)

Hachja, herrlich heute 10 Minuten vor Schluss geht dann das Kabel wieder - damit ich schön in 46" den Ausgleich sehen kann. :kaffee: Wirklich unfassbar wieder heute. Ergebnis ist so absolut verdient. Irgendwie hab ich das Gefühl wir haben wieder bei 0 angefangen. Ein zwischenzeitliches Trainingslager merkt man jedenfalls nicht. Ich sag ja, das wird ne ziemlich unspektukaläre Saison für uns. Mit der Meisterschaft werden wir nichts zu tun haben. In der Form sind wir auch gegen Inter nur Außenseiter und DFB Pokal ist Tagesform und eigentlich eh egal. Wenigstens hat Kraft heute teilweise zeigen können warum er Butt vorgezogen wurde. Schlechter als der hat er in keinem Fall gespielt.

Jetzt bin ich nur auf die Diagnose bei Ribery gespannt.

Bexter schrieb:
zvezda schrieb:
Bexter schrieb:
Weltklasse die Bayern :grins:

Wenn jetzt alles so bleibt, und wir schlagen heute abend den HSV , sind es nur noch 5 Punkte bis zum EL-Platz und 8 Punkte bis zum 3. Platz. Ey, da geht noch was :headbang:

Ja, die vor uns spielen heute echt für uns. Sollten wir nur verlieren, dann haben wir die hinter uns wieder im Rücken - ich hoffe das beste, bin sehr gespannt, wie wir aus der Winterpause kommen, kann ich noch gar nicht einschätzen...

Tippe auf ein 3:0 für uns, eventuell auch nur ein 3:1, falls RvN doch spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.