Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind 80% BVB-Fan.

Das macht diesen Thread am Spieltag von Dortmund auch unbrauchbar :D
Falls sie natürlich hööööööchst unglücklich verlieren auch einen Tag später noch.

Unterm Strich aber trotzdem Respekt an Dortmund.
Das ist die erste Mannschaft seit langem, denen ich auch zutraue am Ende nicht
ins Straucheln zu kommen.

schauen wir mal. Also ich bin sicher das es kein Start-Ziel Sieg von Dortmund wird. Denke sicher, dass sie auch noch ein paar Spiele verlieren werden. Und dann wirds erst spannend!

Nichts desto trotz hätten sie die Meisterschaft verdient. Habe nichts dageben, solange Bayern Zweiter wird :D

Masterman schrieb:
Ich bin auch Dortmund-Fan (Geschichte: Ich kam zum ersten Fußballtraining, die Kinder haben mich gefragt "Von welchem Team bist du Fan?", und daraufhin alle "SAG DORTMUND,SAG DORTMUND" :D ), aber ich lass das hier jetzt nicht so raus, weil ich es sonst auch nicht gemacht habe.
Du bist gefälligst Roma Fan und sonst gar nix :D

Auswärtsfahrten sind nichts für die. Da muss man ja pöbelnde Fans des Gegners sehen. Ist nichts für Spiesser.

Ich hoffe nächste Saison wird dieses 18.30 Spiel abgeschafft. So ist die Samstagskonferenz nicht mehr das wahre.

Ich bekomme gerade das Kotzen. Die ganze Woche freue ich mich auf die BuLi heute. Und vor einer Stunde ist hier im gesamten Haus die TV Versorgung ausgefallen. Ich platze hier gleich. Schnell nen Stream suchen der einigermaßen läuft. Wenn ich schon kein Sky schauen kann. Zum Kotzen echt. Bin auf 180!

tim_buktu schrieb:
Nichts gegen Hannover, aber in der CL haben die nichts verloren.

Eben. Deswegen wäre es ganz gut, wenn neben Dortmund sich noch Bayern und Schalke oder HSV auf die CL-Plätze begeben. Solche Vereine wie Hannover versauen uns ja nur die 5-Jahres Wertung.

Herrlich: Freiburg kriegt einen Elfer, der ne vollkommene Fehlentscheidung war und verschießt im Gegenzug macht Pauli das 1:0 :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.