Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der verteilt die Karten sehr einseitig. Das Foul von Bender gegen Augusto war dem keine Karte wert, aber so ein Mist wie Kießling. Liegt nicht am Schiri, dass wir so verkackt haben, sondern an unseren eigenen Fehlern; trotzdem nervt sowas.
Ich als Schalke-Fan gratuliere hiermit den Dortmundern zum Meistertitel 2011 !!
Ach und vielen Dank das durch euren Sieg der abstand von uns zum 3. weniger wird.
Der verteilt die Karten sehr einseitig. Das Foul von Bender gegen Augusto war dem keine Karte wert, aber so ein Mist wie Kießling. Liegt nicht am Schiri, dass wir so verkackt haben, sondern an unseren eigenen Fehlern; trotzdem nervt sowas.
Also Quelle ist neuepresse.de - die haben anscheinend Martin Kind gefragt, der meinte, Slomka habe Andeutungen in die Richtung gemacht (Link). Es sieht aber eher nach Vertragspoker aus, Kind bleibt gelassen.
Ich bin auch Dortmund-Fan (Geschichte: Ich kam zum ersten Fußballtraining, die Kinder haben mich gefragt "Von welchem Team bist du Fan?", und daraufhin alle "SAG DORTMUND,SAG DORTMUND" ), aber ich lass das hier jetzt nicht so raus, weil ich es sonst auch nicht gemacht habe.