Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab so einige Niederlagen weggesteckt. Ich wusste bisher immer, was ich an Leverkusen hatte. Aber JETZT muss ich sagen, bin ich einfach enttäuscht. Ich hatte diesmal wirklich eine Erwartung.

Sieht euch den Adler an, der hat doch jetzt schon kein Bock mehr..

Tom-Tek schrieb:
Was ist los? Diese Rückrunde knickt man nicht ein...so so.

Ach. Das ist doch kein Einknicken.... Einknicken ist, wenn man die nächsten 5 Spiele auch noch so dermaßen verkackt. Aber Dortmund ist eben auch ne gute Mannschaft, das darf man auch nicht vergessen.

Dow Jones schrieb:
Ich hab so einige Niederlagen weggesteckt. Ich wusste bisher immer, was ich an Leverkusen hatte. Aber JETZT muss ich sagen, bin ich einfach enttäuscht. Ich hatte diesmal wirklich eine Erwartung.

Immer ruhig Blut. Das waren jetzt ein 10 Minuten Blackout gegen den Tabellenführer. Gibt schlimmeres. In der ersten Halbzeit war Leverkusen gut mit dabei.

silbex schrieb:
Dow Jones schrieb:

Immer ruhig Blut. Das waren jetzt ein 10 Minuten Blackout gegen den Tabellenführer. Gibt schlimmeres. In der ersten Halbzeit war Leverkusen gut mit dabei.

Ist ja nicht so, dass ich meine Mannschaft abschwöre oder ich mich vergraben muss. Leverkusen bis zum Schluss. Son Gejammer wie von Bexter über Schalke wirst du von mir nicht hören. Aber es ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich einfach enttäuscht bin. Einfach nur enttäuscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.