Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silbex schrieb:
9.05 Uhr: Holt Felix Magath einen aktuellen deutschen Nationalspieler in den Ruhrpott? Laut "Bild"-Informationen plant der FC Schalke 04 die Verpflichtung von Christian Träsch im Sommer. Der Defensiv-Allrounder hat beim VfB Stuttgart einen Vertrag bis 2012, will diesen derzeit aber nicht verlängern. Die Schalker haben nach der Strafversetzung von Jermaine Jones Notstand im defensiven Mittelfeld. Träsch, der sowohl im defensiven Mittelfeld wie auch als Rechtsverteidiger spielen kann, wäre die optimale Besetzung und hat beste Beziehungen zu Schalke-Manager Horst Heldt, der mit Träsch dessen ersten Profivertrag aushandelte. Magath sagte in der "Bild" über Träsch: "Ein sehr interessanter und sehr guter Spieler." Der 23-Jährige soll ungefähr acht Millionen Euro kosten.

Q: Spox.com

:kotz:
Einer der besten DM der Liga. Mich überrascht es nicht, wenn er wechselt. Aber bitte nicht wieder zu so einem "Drecksverein".

Kommt davon, wenn man nur Pfosten als Verantwortliche hat. Das erste was ich nach dem Khedira-Abgang gemacht hätte, wäre ein gutes Stück davon in einen neuen Vertrag von Träsch zu investieren.

Schade, das du so eine schlechte Ausdrucksweise hast, wüsste nicht, warum man uns Schalker als D...... beleidigen muß :nein:

zvezda schrieb:
silbex schrieb:
9.05 Uhr: Holt Felix Magath einen aktuellen deutschen Nationalspieler in den Ruhrpott? Laut "Bild"-Informationen plant der FC Schalke 04 die Verpflichtung von Christian Träsch im Sommer. Der Defensiv-Allrounder hat beim VfB Stuttgart einen Vertrag bis 2012, will diesen derzeit aber nicht verlängern. Die Schalker haben nach der Strafversetzung von Jermaine Jones Notstand im defensiven Mittelfeld. Träsch, der sowohl im defensiven Mittelfeld wie auch als Rechtsverteidiger spielen kann, wäre die optimale Besetzung und hat beste Beziehungen zu Schalke-Manager Horst Heldt, der mit Träsch dessen ersten Profivertrag aushandelte. Magath sagte in der "Bild" über Träsch: "Ein sehr interessanter und sehr guter Spieler." Der 23-Jährige soll ungefähr acht Millionen Euro kosten.

Q: Spox.com

:kotz:
Einer der besten DM der Liga. Mich überrascht es nicht, wenn er wechselt. Aber bitte nicht wieder zu so einem "Drecksverein".

Kommt davon, wenn man nur Pfosten als Verantwortliche hat. Das erste was ich nach dem Khedira-Abgang gemacht hätte, wäre ein gutes Stück davon in einen neuen Vertrag von Träsch zu investieren.

Schade, das du so eine schlechte Ausdrucksweise hast, wüsste nicht, warum man uns Schalker als D...... beleidigen muß :nein:

Das ist hier leider normal, damit musst du leben, dass hier konsequent gepöbelt und beleidigt wird. Ich ärgere mich darüber schon nicht mehr, sagt aber vieles über das Niveau einiger User aus. Ich mag auch einige Vereine nicht (u.a. Stuttgart), aber irgendwie ist es für mich eine Frage der Höflichkeit und des Respektes so über die Konkurrenz zu reden, geschweige denn zu schreiben. Aber das ist ja Fußball, da darf man so was ja...:nein:

Wie jetzt :shock: gilt die Ausrede "das ist Fussball" nicht mehr :p. Drecksserben, Drecksspanier, Drecksargentinier, Drecksbrasilianer, Drecksschalker, Dreckshoppenheimer :ugly:. Ja wir wissen das Fussball dreckig ist :grins:.

Ihr solltet mal auf Basel kommen, wenn Zürich hier spielt… Dann ist Krieg! :lol:

tim_buktu schrieb:
was heisst hier... ich glaube als Schalke Fan hat man es überall schwer oder :?

Ne Schalke geht noch so grade, gibt 2-3 unsympathischere Vereine in der BuLi :D

Stimmt schon irgendwo. Ich kann dir nicht mal mehr sagen warum, aber Schalke polarisiert so enorm, dass das manchmal anstrengend ist. Trotzdem finde ich es einfach auf Dauer nervig. Dass bei Derbys geflucht und auch mal gepöbelt wird ist "normal". Aber das man sonst immer gleich die Beleidigungskeule rausholen muss, finde ich, aus meiner Sicht, ziemlich niveaulos. Du wirst von mir niemals erleben, dass ich, gerade in einem Forum, wo ich wegen Games und nicht wegen Fußball unterwegs bin, andere Vereine beleidigen oder denunzieren würde - hat für mich einfach etwas mit Respekt zu tun.

Bexter schrieb:
tim_buktu schrieb:

Stimmt schon irgendwo. Ich kann dir nicht mal mehr sagen warum, aber Schalke polarisiert so enorm, dass das manchmal anstrengend ist. Trotzdem finde ich es einfach auf Dauer nervig. Dass bei Derbys geflucht und auch mal gepöbelt wird ist "normal". Aber das man sonst immer gleich die Beleidigungskeule rausholen muss, finde ich, aus meiner Sicht, ziemlich niveaulos. Du wirst von mir niemals erleben, dass ich, gerade in einem Forum, wo ich wegen Games und nicht wegen Fußball unterwegs bin, andere Vereine beleidigen oder denunzieren würde - hat für mich einfach etwas mit Respekt zu tun.

1904% agree :dhoch:

Bexter schrieb:
tim_buktu schrieb:

Respekt brauchst du hier nicht zu suchen.

hmm die Klammern machen das Wort nicht schöner :p

Wenn ich zu ner Frau du "Schlampe" sage, krieg ich trotzdem ne Ohrfeige :p

silbex schrieb:
Ihr regt euch nicht gerade wegen dem Wort "Drecksverein" auf? omg :lachweg:

Achtet mal darauf in was ich das Wort gesetzt habe.

Geht ja nicht nur darum, aber es ist hier in dem Thread einfach immer das Gleiche - vor allem, wenn es um das Thema Schalke geht und irgendwann muss man halt auch mal seine Meinung kundtun. Ich bin ja schon froh, dass zvezda hier ab und an mal postet und ich nicht der einzige Schalker-"Depp" bin, der die blau-weiße Fahne hochhält und sich gegen die ständigen Hasstriaden wehren muss...^^

Das wundert mich Bexter. Eigentlich solltest du wissen, dass ich als einer der wenigen hier keinen Hass gegenüber Schalke pflege. Ich habe dir schon oft bei Diskussionen gegen Schalke beigestanden.

Das einzige was mich an Schalke stört, ist der Umgang mit den Finanzen. Eigentlich dürfte der Verein gar nicht mehr in der ersten Liga spielen.

silbex schrieb:
Das wundert mich Bexter. Eigentlich solltest du wissen, dass ich als einer der wenigen hier keinen Hass gegenüber Schalke pflege. Ich habe dir schon oft bei Diskussionen gegen Schalke beigestanden.

Das einzige was mich an Schalke stört, ist der Umgang mit den Finanzen. Eigentlich dürfte der Verein gar nicht mehr in der ersten Liga spielen.

War auch nicht direkt gegen dich, sondern einfach nur mal wieder so eine prinzipielle Sache ;)

tim_buktu schrieb:
Fanatic schrieb:
Ach Bayern etc. kriegen hier doch auch genug aufm Sack...kommt halt immer drauf an, von wem man Fan ist ;)

Dabei fand ich Bayern mittlerweile ganz sympathisch.... und dann kam Nerlinger :D

Oh ja, Nerlinger geht einfach mal gar nicht. Ich muss sogar zugeben, dass ich Hoeneß sogar irgendwie mochte. Der war zwar manchmal extrem in seinen Meinungen, aber der stand da immer hinter und Hoeneß muss man einfach eine enorme Kompetenz zusprechen. Nerlinger ist in meinen Augen ein vollkommener Schwätzer und Wichtigtuer.

Hoeneß hatte aber meistens Recht, hat sich bei Problemen immer vor seine Spieler gestellt und den FC Bayern zu dem geformt was er ist.

Ich denke privat ist der Uli n prima Typ.

Als Spieler hatte ich den Nerlinger gar nicht so unsympathisch in Erinnerung.

tim_buktu schrieb:
Hoeneß hatte aber meistens Recht, hat sich bei Problemen immer vor seine Spieler gestellt und den FC Bayern zu dem geformt was er ist.

Ich denke privat ist der Uli n prima Typ.

Als Spieler hatte ich den Nerlinger gar nicht so unsympathisch in Erinnerung.

Hoeneß soll privat ein ganz feiner Typ sein und sehr darauf wert legen, dass es den Spielern gut geht. Ich kriege ja manchmal einige Internas mit, da der Vater von meinem Chef in den 80er Jahren Präsident beim FCB war und heute noch im Beirat des FCB sitzt. Hoeneß soll sich zum Beispiel auch immer stark dafür einsetzen, dass Spieler, die lange beim FCB waren und nach ihrer Karriere abgebrannt auf der Straße sitzen (was bei Fußballern ja leider häufiger mal vorkommt), irgendwie Jobmäßig beim FCB untergebracht werden, damit die sich nicht so nutzlos nach der aktiven Karriere fühlen.

jo das stimmt....unser halber verein besteht aus ehemaligen spielern :grins:
butt kommt demnächst auch dazu, ich meine als jugendkoordinator

ich muss aber sagen ich kann silbex schon verstehen, sein verein baut spielermäßig seit jahren nur kacke, alleine die gomezmillionen frage ich mich wo die hin sind

und schalke "verheizt" die spieler dann die sie abgeworben haben

falls träsch wirklich wechseln sollte wäre das ein harter schlag

Wobei man ja auch sagen muss, dass es davon abhängt welche Spieler verheizt werden. Spieler die wir für 5 Millionen + X kaufen haben eigentlich immer einen Stammplatz bei uns. Verheizt werden meist eher junge Leute, die Magath als "Schnäppchen" einkauft und wo er mal hofft, dass da eine Wundertüte bei ist. Das gefällt übrigens sowohl mir, als auch vielen anderen Schalker-Fans gar nicht.

Dass Silbex sich über seinen Verein aufregt kann ich sehr sehr gut verstehen. Was da die letzten Jahre abgeht ist fast schon auf einer Stufe mit dem HSV zu stellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.