Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bundesligajahr 2011 beginnt ja schon wieder ganz nett :lol:

Den LG Transfer zu uns finde ich Klasse. Wirkt auf mich endlich mal wie ein Transfer mit Hand und Fuss und auf Systemkompatibilität bedacht. Nicht einfach nur ein Prestigetransfer wie früher. Dazu dann Alaba verliehen damit der Spielpraxis bekommt die er bei uns leider nur bei den Amas bekommt.

Bin gespannt welche Position LG bei uns spielen wird, oder ob er erstmal auf der Bank sitzt. Momentan sieht es ja so aus, dass er vielleicht erstmal als LV probiert wird.

Da passt man 5 Minuten nicht auf und schon ist wieder ein Trainer weg :D
Bin ja mal gespannt ob da jetzt der Co Trainer wird oder ein neuer Trainer kommt.

krasser Transfer von Bayern :dhoch:. Somit ist Platz2 locker drin. Hoffenheim ist der Megaverlierer wenn die jetzt nicht Nachlegen.Wär ich Rangnik, wäre ich auch gegangen. So einen Spieler wegzugeben ist einfach nur Fail :fp:

Wir dann spannend wo Ragenick dann landet. Würde ja fast auf Hamburg oder Wolfsburg tippen. Und wer wird neuer Projektleiter in Hoffenheim? Gabs da nicht schonmal ein Klinsmann Gerücht? Wird Zeit dass die Buli wieder los geht.Kanns kaum noch aushalten.

Das war ja mal ne Win-Win-Win Situation für Bayern. Und das Rangnick gehen würde wenn Gustavo noch im Winter wechseln würde, war ja klar...

Die Ablöse Summe wird ja dann auch noch gedrückt durch die Ausbildung Alabas.

Oha, das ist aber ein doppelter Verlust für Hoffenheim. LG war einer der Leistungsträger und Rangnick ist ein guter Trainer, wenn auch ein ziemlich unsympathischer.

Find ich super mit Gustavo und das Alaba nun mehr Spielpracis sammeln kann ist auch dufte.

Bin ja mal auf die Aufstellung hegen Wolfsburg gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.