Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krad schrieb:
stuttgart einfac zu doof unsere geschenke anzunehmen

Man überlege sich, was Inter gegen uns fabrizieren würde. Ich kann eigentlich nur noch lachen. Anders geht das mit unserer Abwehrleistung nicht mehr. Was für ein Glück dass wir gegen Stuttgart spielen dürfen. So haben wir wenigstens ne Chance.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Mandos schrieb:
krad schrieb:
stuttgart einfac zu doof unsere geschenke anzunehmen

Man überlege sich, was Inter gegen uns fabrizieren würde. Ich kann eigentlich nur noch lachen. Anders geht das mit unserer Abwehrleistung nicht mehr. Was für ein Glück dass wir gegen Stuttgart spielen dürfen. So haben wir wenigstens ne Chance.

spätestens jetzt hab ich alle hoffnung aufgegeben

Ich hatte bis vor 3 Tagen eigentlich gedacht dass wir das mit dem Abwehrverhalten langsam in den Griff bekommen hätten. Aber dann doch nicht irgendwie :lol:

Jo, für mich als Bayer Anhänger sind solche Spiele ja nichts neues. 6:3 diese Saison 7:4 gegen Schalke (beide verloren) vor 2 Jahren,

Macht echt Bock

Oh Mann, hoffentlich reicht das für Stuttgart. Haben's echt verdient.
Und wenn ich mir überlege, dass es bereits 4:3 stehen könte.....:wand:

Bin gewiß kein VfB-Fan, aber es geht gegen Bayern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.