Art Vandelay Why do w9 fail 22. Dezember 2010 #7.249 Fuck, Gomez verletzt. Kla$ schrieb: Oh man shit 30 Minuten verpasst. Wie spielt Pogrebnyak bisher? Zum Vergrößern anklicken.... Wie ein Adventskranz. Sagt Bela Rethy.
Fuck, Gomez verletzt. Kla$ schrieb: Oh man shit 30 Minuten verpasst. Wie spielt Pogrebnyak bisher? Zum Vergrößern anklicken.... Wie ein Adventskranz. Sagt Bela Rethy.
Hamlet Der Uncoole 22. Dezember 2010 #7.251 Jetzt kommen die ganzen Bayern-Fans wieder aus den Löchern...unglaublich...
S silbex 22. Dezember 2010 #7.252 Für manche Idioten muss man sich wohl echt schämen. Gomez so zu beleidigen.
D Drar 22. Dezember 2010 #7.253 Hamlet schrieb: Jetzt kommen die ganzen Bayern-Fans wieder aus den Löchern...unglaublich... Zum Vergrößern anklicken....
Hamlet schrieb: Jetzt kommen die ganzen Bayern-Fans wieder aus den Löchern...unglaublich... Zum Vergrößern anklicken....
Art Vandelay Why do w9 fail 22. Dezember 2010 #7.254 Ok... ein Christstollen unter vielen Adventskränzen.
Hamlet Der Uncoole 22. Dezember 2010 #7.255 silbex schrieb: Für manche Idioten muss man sich wohl echt schämen. Gomez so zu beleidigen. Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat was gesagt?
silbex schrieb: Für manche Idioten muss man sich wohl echt schämen. Gomez so zu beleidigen. Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat was gesagt?
krad 22. Dezember 2010 #7.256 kann man ottl nix vorwerfen, der hatte nur ca. 5minuten zeit die flanke einzuschätzen
Kla$ 22. Dezember 2010 #7.257 Wird er Verlust für den VfB wenn er jetzt geht, dann steigen sie 100% ab.
S silbex 22. Dezember 2010 #7.258 Hamlet schrieb: silbex schrieb: Für manche Idioten muss man sich wohl echt schämen. Gomez so zu beleidigen. Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat was gesagt? Zum Vergrößern anklicken.... Die "Stuttgart Fans". Gomez du Arschloch Gesänge während seiner Auswechslung. Das hat er nach all den Toren und Szenen nicht verdient. Kla$ schrieb: Wird er Verlust für den VfB wenn er jetzt geht, dann steigen sie 100% ab. Zum Vergrößern anklicken.... Pogrebnyak? Bin froh wenn dieser Anti-Fußballer endlich weg ist.
Hamlet schrieb: silbex schrieb: Für manche Idioten muss man sich wohl echt schämen. Gomez so zu beleidigen. Zum Vergrößern anklicken.... Wer hat was gesagt? Zum Vergrößern anklicken.... Die "Stuttgart Fans". Gomez du Arschloch Gesänge während seiner Auswechslung. Das hat er nach all den Toren und Szenen nicht verdient. Kla$ schrieb: Wird er Verlust für den VfB wenn er jetzt geht, dann steigen sie 100% ab. Zum Vergrößern anklicken.... Pogrebnyak? Bin froh wenn dieser Anti-Fußballer endlich weg ist.
Hamlet Der Uncoole 22. Dezember 2010 #7.259 Kla$ schrieb: Wird er Verlust für den VfB wenn er jetzt geht, dann steigen sie 100% ab. Zum Vergrößern anklicken.... Auch nach dem 10ten mal lesen versteh ich den Satz nicht.
Kla$ schrieb: Wird er Verlust für den VfB wenn er jetzt geht, dann steigen sie 100% ab. Zum Vergrößern anklicken.... Auch nach dem 10ten mal lesen versteh ich den Satz nicht.
Kla$ 22. Dezember 2010 #7.260 Hamlet schrieb: Kla$ schrieb: Wird er Verlust für den VfB wenn er jetzt geht, dann steigen sie 100% ab. Zum Vergrößern anklicken.... Auch nach dem 10ten mal lesen versteh ich den Satz nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wundert mich bei dir keinesfalls?
Hamlet schrieb: Kla$ schrieb: Wird er Verlust für den VfB wenn er jetzt geht, dann steigen sie 100% ab. Zum Vergrößern anklicken.... Auch nach dem 10ten mal lesen versteh ich den Satz nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Wundert mich bei dir keinesfalls?