Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mal das ganze ist nur noch Geplänkel um die Ablösesumme nach oben zu schrauben.
Laut Kicker und anderen Quellen steht der Wechsel schon lange fest.

oder aber Ballack bei Real :D
22012007_ballack_real.jpg

Gladbach holt sich Hanke Kicker
Weiß noch nicht was ich von dem Transfer halten soll aber wenn jetzt nicht ein DM und IV RV LV geholt wird muss mann sich schon fragen warum wir für den Gehalt bezahlen wo wir in der Offensive eigentlich nicht so die Probleme haben ausser das Bobadillia und Mo[/php] sich nicht zusammenreissen können, ausserdem hätt ich da mal Lieber einen Fabian Bäcker spielen lassen.

camahan schrieb:
oder aber Ballack bei Real :D
22012007_ballack_real.jpg

:lachweg: Scheiß man. Das ist das erste mal seit Wochen dass ich wieder lache.

Proxter schrieb:
Gladbach holt sich Hanke Kicker
Weiß noch nicht was ich von dem Transfer halten soll aber wenn jetzt nicht ein DM und IV RV LV geholt wird muss mann sich schon fragen warum wir für den Gehalt bezahlen wo wir in der Offensive eigentlich nicht so die Probleme haben ausser das Bobadillia und Mo[/php] sich nicht zusammenreissen können, ausserdem hätt ich da mal Lieber einen Fabian Bäcker spielen lassen.

Du schreibst so als kennst du dich mit Gladbach aus. Sag mal, haben die in ihrem Namen ein vfl?

schade stuttgart alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbeischade stuttgart alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.