Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
glückwunsch dem fc für volker finke. es stellt sich nur die frage, wie bemerkbar sich seine arbeit machen wird. auf kurze zeit wird man das sicher nicht merken. auf dauer könnte das interessant werden, aber finke ist auch schon 62. also ich bin mal gespannt.
glückwunsch dem fc für volker finke. es stellt sich nur die frage, wie bemerkbar sich seine arbeit machen wird. auf kurze zeit wird man das sicher nicht merken. auf dauer könnte das interessant werden, aber finke ist auch schon 62. also ich bin mal gespannt.
hmm, den geilen schal, den klopp in sevilla anhatte, hab ich jetzt gefunden. im bvb shop ausverkauft und frühestens im februar wieder auf lager und bei ebay geht er für >80€ weg.. :-/
hmm, den geilen schal, den klopp in sevilla anhatte, hab ich jetzt gefunden. im bvb shop ausverkauft und frühestens im februar wieder auf lager und bei ebay geht er für >80€ weg.. :-/
zum beispiel hier. Auktion läuft sogar noch, da kommen bestimmt noch ein paar euros drauf in den nächsten 17 stunden
ich hatte der merchandising abteilung beim bvb geschrieben und die meinten:
Leider ist das Kontingent Schal "Kariert" schwarzgelb ausverkauft und wird leider auch erst frühestens ab Februar/März 2011 wieder erhältlich sein.