Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gekas ist echt zu krass drauf diese Saison :D
logo.png

Dortmund wird eh net Meister. Aber mir glaubt ja keiner. Es wird sich in der Rückrunde noch Jemand verletzten und man verliert gegen Lev., Bayern, Schalke und Stuttgart und schon ist man nicht mehr erster. Die Mannschaft ist verunsichert und kann glücklich sein noch unter die ersten 5 zu kommen.

Hamlet schrieb:
Dortmund wird eh net Meister. Aber mir glaubt ja keiner. Es wird sich in der Rückrunde noch Jemand verletzten und man verliert gegen Lev., Bayern, Schalke und Stuttgart und schon ist man nicht mehr erster. Die Mannschaft ist verunsichert und kann glücklich sein noch unter die ersten 5 zu kommen.

:popcorn:

Du solltest dir mal überlegen, warum dir keiner glaubt.

Dortmund wird Meister. Sicherlich nicht mit deutlichem Abstand, aber es wird am Ende reichen. Es wird jetzt getan, als sei das der erste Rückschlag. Dortmund hat schon das Pokalrundenaus und Niederlagen im Europa Pokal gut weggesteckt. Und die heutige Niederlage heute ist ein Idealfall für Dortmund. Dadurch wissen die jungen Spieler das sie in der Winterpause weiterackern müssen.

Hamlet schrieb:
hoffen wirs :D

Obs bei den Dortmunder für die Meisterschaft reicht weiß ich nicht, aber ich denke schon, dass sie am Ende unter den ersten drei Teams stehen wird. Man muss abwarten, wie die Bayern in die Rückrunde kommen, Leverkusen sollte man auch weiter auf dem Schirm haben und insgeheim hoffe ich ja auch noch, dass Schalke sich noch auf Platz 3 kämpft...

Schlaudraff :fp:. Da hat er mal wieder Charakter gezeigt. Und der Schiedsrichter mit einer indiskutablen, absolut katastrophalen Leistung in der zweiten Halbzeit. So einen Elfmeter hab ich noch nie gesehen. Egal, 3 :1 gewonnen, insgesamt auch verdient und ne gute Hinrunde hingelegt.

FCN-Logo%20klein.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.