Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lade dich zu einer Partie ein. Menschen "deiner Art" bekommen sogar eine extra Ecke:

1291491326.jpg

:gerri:

Wenn wir Gegner demütigen wollen, spielen wir sie auf dem Platz schwindelig. Wenn ihr das machen wollt, hängt ihr eben mangels Können solche Spruchbanner auf ;)

Da bin ich übrigens im Stadion....also zumindest wenn es nicht so weiterschneit und ich irgendwie hier wegkomme :D

Klose nach Hoffenheim, wenn Gustavo geht? Und dann will Ibisevic angeblich nach Bremen. Kann ich mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen..

Ein Indiz: Klose hat seine Kinder schon für das zweite Schulhalbjahr im pfälzischen Landstuhl angemeldet – nur eine gute Autostunde von Hoffenheim entfernt. Für Klose wäre es ein Glücksfall: Der Stürmer, nach zweimonatiger Verletzung in der vergangenen Woche erstmals wieder im Bayern-Kader, könnte in seine Heimat zurückkehren und trotzdem bei einem Topklub spielen.

Eine Rückkehr zum Betzenberg gilt als ausgeschlossen, der FCK könnte das Jahresgehalt gar nicht bezahlen. Hoffenheim dagegen schon. Und dort denkt Vedad Ibisevic intensiv über eine Veränderung nach. Denn Ibisevic ist unter Ralf Rangnick stets erste Auswechseloption – und liebäugelt mit einem Wechsel nach Bremen. Dort könnte er Nachfolger von Hugo Almeida werden, der von Real Madrid und anderen Topklubs umworben wird und dessen Vertrag ausläuft.

Quelle

"und trotzdem bei einem Topklub spielen"

Jetzt mal ganz objektiv ist Hoffenheim derzeit nicht mal annähernd ein Topklub. Die Frage ist, ob sich bis auf Bayern überhaupt einer Topklub nennen darf. Auf die letzten Jahre gesehen höchstens noch Bremen, Schalke und mit deutlichen Abstrichen Stuttgart.

Passen würde der Wechsel ja. Ist wie damals mit Effe, der noch dem Geld in Richtung Wolfsburg gefolgt ist. Sportlich könnte Klose sicherlich noch bei einem besseren Verein unter kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.