Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Passend zum Comeback von Arjen Robben strahlte über dem Vereinsgelände des FC Bayern die Sonne im winterlichen München.
Hana-Bi schrieb:Muuhh schrieb:zumal der bestimmt auch net kommen möchte
trotzdem brauchen wir noch nen iv und einen außen
Warum würde denn Hummels nicht wieder zurück kommen wollen?
Mal ein älteres Interview:
„Ich würde mir Bayern zutrauen. Bei einem Sportler ist es grundsätzlich so, dass er etwas, was er einmal nicht geschafft hat, noch einmal versuchen möchte“, sagt Hummels. „So ist es auch bei mir. Ich habe in diesem Verein über zwölf Jahre gespielt. Da möchte ich mich noch mal beweisen.“
![]()
Mats Hummels gestern zu BILD: „Falls es so eine Klausel gibt, ist es Sache der Vereine. Ich bin inzwischen Borusse durch und durch, sehe Bayern als Konkurrent. Ich weiß, was ich Dortmund zu verdanken habe und verschwende an einen Wechsel keinen Gedanken.“
Dietmar Hopp und Uli Hoeneß haben demnach bereits beschlossen, dass Gustavo im Winter für 15 Millionen an die Isar wechselt. Ralf Rangnick wurde darüber informiert, hatte aber, gemäß des Berichts, kein Mitspracherecht.

Hans-Joachim Watzke bezog am Nachmittag im Gespräch mit unserer Redaktion Stellung. "Es gibt definitiv keine Kaufoption der Bayern im Fall Mats Hummels. Und es gibt auch keine Nebenabsprachen. Ich dementiere das scharf", sagte Dortmunds KGaA-Chef.
hyperman schrieb:Dietmar Hopp und Uli Hoeneß haben demnach bereits beschlossen, dass Gustavo im Winter für 15 Millionen an die Isar wechselt. Ralf Rangnick wurde darüber informiert, hatte aber, gemäß des Berichts, kein Mitspracherecht.
![]()
naja gustavo is kein übler......aber ob er gut genug für uns ist....ich hoffe es mal
schau die hoffenheimer zu selten um was über ihn zu sagen
Rangnick musste sich daraufhin erst einmal bei dem Südamerikaner, der die deutsche Staatsbürgerschaft anstrebt, schlau machen. „Ich habe Luiz angerufen, um ihn zu fragen, ob er etwas weiß“, erklärte der Coach, der nach seinen Telefonaten zu folgender Feststellung kam: `Luiz musste sich von Seiten der Mannschaft sicher einiges anhören und wurde aufgezogen – aber einen Wechsel zu den Bayern in der Winterpause halte ich für ausgeschlossen."
krad schrieb:also zur ersten aussage. sorry aber hopp IST der verein, der kann da machen was er will. keiner wird dem widersprechen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen