Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außerdem sind alle großen teams des weltfussballs dabei! zb. der bvb, fc kölle oder fc basel .

http://www.lr-consult.de/SVC/content/index.php?FamSID=1&SID=1&typ=home

Passend zum Comeback von Arjen Robben strahlte über dem Vereinsgelände des FC Bayern die Sonne im winterlichen München. Der Niederländer nahm am Donnerstag erstmals am Mannschaftstraining des Rekordmeisters teil. :hurra:

Yes Baby! :headbang:

Hana-Bi schrieb:
Muuhh schrieb:
zumal der bestimmt auch net kommen möchte
trotzdem brauchen wir noch nen iv und einen außen

Warum würde denn Hummels nicht wieder zurück kommen wollen?

Mal ein älteres Interview:

„Ich würde mir Bayern zutrauen. Bei einem Sportler ist es grundsätzlich so, dass er etwas, was er einmal nicht geschafft hat, noch einmal versuchen möchte“, sagt Hummels. „So ist es auch bei mir. Ich habe in diesem Verein über zwölf Jahre gespielt. Da möchte ich mich noch mal beweisen.“

:deal:

Und hier mal ein aktuelleres

Mats Hummels gestern zu BILD: „Falls es so eine Klausel gibt, ist es Sache der Vereine. Ich bin inzwischen Borusse durch und durch, sehe Bayern als Konkurrent. Ich weiß, was ich Dortmund zu verdanken habe und verschwende an einen Wechsel keinen Gedanken.“

mh.. laut Spox ist der Bvb mit Behrang Safari einig.. würd als backup für Schmelzer sinn machen wenn Dede aufhört.. was ich sehr schade finde :(

Dietmar Hopp und Uli Hoeneß haben demnach bereits beschlossen, dass Gustavo im Winter für 15 Millionen an die Isar wechselt. Ralf Rangnick wurde darüber informiert, hatte aber, gemäß des Berichts, kein Mitspracherecht.

:ugly:

dann wird van bommel echt nach wolfsburg gehen......alleine dass van gaal das nicht dementiert sagt schon viel

naja gustavo is kein übler......aber ob er gut genug für uns ist....ich hoffe es mal
schau die hoffenheimer zu selten um was über ihn zu sagen

Ya Konan hat bei 96 verlängert!
http://www.hannover96.de/CDA/top-stories/ya-konan-verlaengert.html
154226_481816072127_188413637127_5656731_6622777_n.jpg
(inoffizielles Shirt)

So, und um das Ding dann endgültig platzen zu lassen...
Hans-Joachim Watzke bezog am Nachmittag im Gespräch mit unserer Redaktion Stellung. "Es gibt definitiv keine Kaufoption der Bayern im Fall Mats Hummels. Und es gibt auch keine Nebenabsprachen. Ich dementiere das scharf", sagte Dortmunds KGaA-Chef.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/art11635,1129222

hyperman schrieb:
Dietmar Hopp und Uli Hoeneß haben demnach bereits beschlossen, dass Gustavo im Winter für 15 Millionen an die Isar wechselt. Ralf Rangnick wurde darüber informiert, hatte aber, gemäß des Berichts, kein Mitspracherecht.

:ugly:

Diemtar Hopp kann gar nichts beschliesen, wenn dann muss das Tanner als Manager beschliesen. So viel Hopp bei uns kann, aber Spieler über die Köpfe von Manager und Trainer zu verkaufen, so nicht.

naja gustavo is kein übler......aber ob er gut genug für uns ist....ich hoffe es mal
schau die hoffenheimer zu selten um was über ihn zu sagen

Gustavo ist unser bester Spieler, ohne den spielen wir um den Abstieg...

Rangnick musste sich daraufhin erst einmal bei dem Südamerikaner, der die deutsche Staatsbürgerschaft anstrebt, schlau machen. „Ich habe Luiz angerufen, um ihn zu fragen, ob er etwas weiß“, erklärte der Coach, der nach seinen Telefonaten zu folgender Feststellung kam: `Luiz musste sich von Seiten der Mannschaft sicher einiges anhören und wurde aufgezogen – aber einen Wechsel zu den Bayern in der Winterpause halte ich für ausgeschlossen."

Die AZ Rudert schon zurück ;)

International drück ich euch bei jedem Spiel die Daumen ;) Ist ja immerhin die 5-Jahres-Wertung... insofern dürft ihr gerne die EL gewinnen, aber wenn ihr absteigt geb ich ein Fest (nein niemand eingeladen *g* )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.