Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hole es mir morgen in der Bücherei. Wenn es sich so schnell liest wie alle bisherigen Hornbys (Hornbies?) dann solltest du eigentlich am Sonntag Bescheid wissen.

Fever Pitch scheint echt was zu sein.

@Mingo: Weil Samstag ist. Fußballgeschichten von Goosen scheint mir ein wenig Bochum-lastig zu sein. Kommt nicht gut, wenn der Beschenkte Schalker ist. :D Und über Rederlings-Bücher habe ich viele unterschiedliche Meinungen gelesen. Hast du schon eines von ihm gelesen? Wie fandest du es denn?

Rederlings ist halt auch Bochum Fan... :oops:
Ich habe "Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige" von ihm. Ist jetzt allerdings auch schon wieder zwei Jahre her, dass ich es gelesen habe.
Ist ziemlich kurzweilig und bringt den Stellenwert des Fußballs, den er im Ruhrgebiet besitzt, ziemlich gut rüber.
Wie gesagt, geht vornehmlich über den VfL, allerdings immer mit einer gehörigen Portion Selbstironie, die man als Bochum-Anhänger wohl brauch.
Dürfte eigentlich auch einem Schalke-Fan gefallen. ;)

als Geschenk kann ich auch das empfehlen:

51MoeC%2B%2BlJL._SS500_.jpg

CD mit Fußballfan-Anekdoten....bs. das mit Onkel [weißnichtmehr] war sau witzig

http://www.amazon.de/Wollschal-Klassiker-Schal-30x165-schwarz/dp/B002IK0ZSW/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1292542769&sr=8-11 ?

dat is der gar nich, aber guter versuch. wenn der bvb den auf den markt werfen würde, dann würde der allerdings mindestens das doppelte kosten.

Lohnt sich eigentlich eine Karte für den Wintercup in Düsseldorf? Bin zwar Lauternfan, habe die Hallentuniere in den letzten Jahren aber nicht mehr verfolgt.

also vor puh etwa 10-1 Jahren habe ich es gerne auf DSF geguckt, da lief ja dann quasi 2 Wochen lang sonst gar nichts auf dem Sender, fand das immer toll, weiß noch, daß einmal die Hermes House Band in den Pausen immer Musik gemacht haben, die höre man dann immer noch, bevo es in die Pause ging bzw. ab und zu haben sie das dann auch komplett gezeigt

nur die letzten Jahren habe ich es eben nicht mehr verfolgt

6.-9. januar is europas größtes u19 hallenturnier in der lokhalle (gö), 400m weg von mir.. vllt geb ich mir da den finaltag. 10€ das tagesticket für 7 stunden hallensoccer. da haben schon die besten der besten gespielt.... mike hanke, patrick kluivert, mesut özil, thierry henry usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.