Art Vandelay Why do w9 fail 11. Dezember 2010 #6.642 Tom-Tek schrieb: Wenn ich da an die Chancen von Derdiyok und Vidal denke. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hat er sein Tor.
Tom-Tek schrieb: Wenn ich da an die Chancen von Derdiyok und Vidal denke. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hat er sein Tor.
The perfect Dark 11. Dezember 2010 #6.644 Vidal scheint in der Pause ablösefrei zum HSV gewechselt zu sein
A ABIB 11. Dezember 2010 #6.646 Langsam könnt der liebe Herr Müller auch mal nen Ball im Tor unterbringen
döschensam mario defense force 11. Dezember 2010 #6.647 aber generell ätzend wenige buden heute.. auch wenn nürnberg sich jetzt noch eine gefangen hat.
Gerri FSV Mainz 05! 11. Dezember 2010 #6.648 war letzte Woche auch so, da hats erst in der 2.Halbzeit gehagelt....
Art Vandelay Why do w9 fail 11. Dezember 2010 #6.652 Art Vandelay schrieb: Tom-Tek schrieb: Wenn ich da an die Chancen von Derdiyok und Vidal denke. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hat er sein Tor. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, jetzt übertreibt er aber.
Art Vandelay schrieb: Tom-Tek schrieb: Wenn ich da an die Chancen von Derdiyok und Vidal denke. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt hat er sein Tor. Zum Vergrößern anklicken.... Okay, jetzt übertreibt er aber.
Tom-Tek No. 1, but my pencil‘s a No. 2 11. Dezember 2010 #6.653 JAAAA, da hat der Vidal seinen "Fehler" wieder gut gemacht Was, zweites Tor? Mein Stream ist zu langsam
JAAAA, da hat der Vidal seinen "Fehler" wieder gut gemacht Was, zweites Tor? Mein Stream ist zu langsam
hyperman 11. Dezember 2010 #6.654 Tom-Tek schrieb: JAAAA, da hat der Vidal seinen "Fehler" wieder gut gemacht Was, zweites Tor? Mein Stream ist zu langsam Zum Vergrößern anklicken.... dummi...
Tom-Tek schrieb: JAAAA, da hat der Vidal seinen "Fehler" wieder gut gemacht Was, zweites Tor? Mein Stream ist zu langsam Zum Vergrößern anklicken.... dummi...
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 11. Dezember 2010 #6.655 Man ey bundesliga tippen macht keinen spass.
Gerri FSV Mainz 05! 11. Dezember 2010 #6.656 und Leverkusen mit dem 3. ^^ Hyperman, was ist denn jetzt mit den Lottozahlen?
döschensam mario defense force 11. Dezember 2010 #6.657 boah, langsam wirds schwer für den hsv.. und bayern gewinnt auch noch :-/
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 11. Dezember 2010 #6.658 Rot?????? Was ein Idiot ey. Gelb und gut.
hyperman 11. Dezember 2010 #6.659 Gerri schrieb: und Leverkusen mit dem 3. ^^ Hyperman, was ist denn jetzt mit den Lottozahlen? Zum Vergrößern anklicken.... 1 2 3 4 5 6 zusatzzahl 7 ! und kessler kriefgt bestimmt über 3 spiele
Gerri schrieb: und Leverkusen mit dem 3. ^^ Hyperman, was ist denn jetzt mit den Lottozahlen? Zum Vergrößern anklicken.... 1 2 3 4 5 6 zusatzzahl 7 ! und kessler kriefgt bestimmt über 3 spiele