Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soooooooooooooooooooooo schlecht vom VfB. Da bin ich direkt froh, dass man nicht noch vollkommen unverdient einen Punkt aus Hannover entführt, um sich diese Scheiße auch noch schön reden zu können.

:dhoch: 96. War heute mal im Stadion. Unterm Strich geht der Sieg klar, auch wenn's definitiv anders hätte ausgehen können. Besonders das Verprassen der 100% Chancen zum 3:1 gehörte eigentlich fast schon bestraft. :D

Ich habe heute morgen noch zwei Karten für Werder gegen den BVB erstanden und mach mich jetzt von der norddeutschen Tiefebene auf in den nördlichen Pott.

Freu mich schon. Es wird zwar hart und beinnahe unmöglich, aber ich erwarte zumindest mit Recht eine tolle Stimmung im Westfalenstadion. Immer ein Genuss da hinzufahren, ob Werder nun Gast ist, oder auch nicht. Obwohl ich natürlich am liebsten da bin wenn Werder spielt. :>

döschensam schrieb:
eh, is labbadia schon offiziell neuer trainer vom vfb? :gerri: kommt heut noch, wa?

Bestimmt. Und Wolfsburg, Franbkfurt und Bayern verlieren.
Das wäre dann das schönste Fußballwochenende, das ich seit langem gehabt habe!!!

lukas verletzt raus, kurz davor hätte er aber noch netzen können, wenn freis nich so dumm gewesen wäre.

mist, 1:0 für leverkusen, sidney sam bei seinem exverein.. nur noch 8 punkte vorsprung :waah:

Jawoll!!! Sidney Sam, wer sonst? Hätte aber auch schon gut und gerne 0:3 stehen können. Wenn ich da an die Chancen von Derdiyok und Vidal denke. Beide alleine vor Rost. Der Schuss von Renato war nicht leicht zu nehmen, aber definitiv auch ne riesen Torchance. Weiter so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.