S silbex 10. Dezember 2010 #6.603 Kla$ schrieb: Dann schau ich mir mal die letzten Minuten Pogreb im VfB Trikot an. Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei Dank. Der Mann hat das Können, aber wer sich zu fein ist sich aufzureiben soll sich doch lieber verpissen. Audel
Kla$ schrieb: Dann schau ich mir mal die letzten Minuten Pogreb im VfB Trikot an. Zum Vergrößern anklicken.... Gott sei Dank. Der Mann hat das Können, aber wer sich zu fein ist sich aufzureiben soll sich doch lieber verpissen. Audel
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 10. Dezember 2010 #6.610 Das Spiel ist funny. Diese Saison ist echt crazy man manman
Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight! 10. Dezember 2010 #6.613 Schon bitter wenn alle vor Bayern immer weiter gewinnen . Mainz wird nicht punkten denk ich aber.
snowman Körner- und Kräutertreff 10. Dezember 2010 #6.614 Alter ! Wenn sich das nicht rächt. Der spielt den Ball bei 4 zu 3 Überzahl ins Aus weil der eigene Mann verletzt ist.
Alter ! Wenn sich das nicht rächt. Der spielt den Ball bei 4 zu 3 Überzahl ins Aus weil der eigene Mann verletzt ist.
flash4y0u Klinsi wird es richten 10. Dezember 2010 #6.615 was hat 96 nur am ende gemacht??? eine chance nach der anderen kläglich vergeben...
S silbex 10. Dezember 2010 #6.616 Da ich damit erwartet habe, hält sich mein Frust in Grenzen. Jetzt noch eine Niederlage gegen Bayern und wir beenden die Hinrunde mit 12 Punkten. Kommt davon, dass ich letzte Saison so über Hertha gelacht habe. Jetzt erfahren wir das selbe Dilemma.
Da ich damit erwartet habe, hält sich mein Frust in Grenzen. Jetzt noch eine Niederlage gegen Bayern und wir beenden die Hinrunde mit 12 Punkten. Kommt davon, dass ich letzte Saison so über Hertha gelacht habe. Jetzt erfahren wir das selbe Dilemma.
camahan 10. Dezember 2010 #6.617 Na wenn die "Serie" hält dürfte ja wieder ein Unentschieden gegen die Eintracht fällig sein. Immerhin man ist ja mit Kleinigkeiten zufrieden
Na wenn die "Serie" hält dürfte ja wieder ein Unentschieden gegen die Eintracht fällig sein. Immerhin man ist ja mit Kleinigkeiten zufrieden
Mandos Aure entuluva! 10. Dezember 2010 #6.618 War der Teddy jetzt doch nicht im Stadion oder warum hat Hannover gewonnen?